gusucht: Chrissie/Christiana bei Alice Cooper und Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

buzzbox1994

Newbie
4 Aug. 2013
1
0
46
Hallo meine name ist Ian (19 Jahre alt), ich suche kontakt mit Christiana/Chrissie (17 Jahre alt) die ich bei Alice Cooper und Nightwish kennen gelernt habe.

Du hast shöne Grüne auge, (wo ich ein aufmerkung gemacht habe bei Nightwish) und Haare die Blond aussehen, aber du hast mir gesagt das es Rot war. ich habe viel spaß mit dir und deine Schwester gehabt bei dem Konzerte, ungeachtet die viele 'crowdsurfers' die direkt oder fast über unsere Heads führen :) .

Leider musstest dir und deine Schwester früher weg als sie dachte, ich war ganz vergessen meine kontakt information an dir zu geben.

schick mir bitte eine "private message"