Guns'n'Roses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll Guns'n'Roses auf dem W:O:A auftreten?

  • JA

    Stimmen: 65 67,7%
  • NEIN

    Stimmen: 31 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.238
15.778
130
Ich hab den Thread ja selbst ins Leben gerufen weil das G'n'R Konzert in Hannover mich so mitgerissen hat...

Aber irgendwie finde ich es ein Schlag ins Gesicht: Erst wird gesagt: Wir machen eine "Not in this Livetime-Tour" mit 2 Konzerten in Deutschland. Ich, der wie vermutlich viele hier, G'n'R in seiner Kindheit gehört hatte, als Nirvana und Queen auch noch am trällern waren, dachte sich:"Cool die muss ich ein mal in meinem Leben sehen, ich pack mal 170,- Flocken auf den Tisch.

Schwupdiwupp war die Tour wohl ein wirtschaftlicher Erfolg, kommen die zu !!! 4 !!! Gigs 2018 nach Deutschland.

Weiss nicht, auch wenn grad in der Metal-Szene ja schnell nach "Komerz" geschrien wird, ich jedem Musiker sein Sonntagsbrötchen gönne, irgendwann ist auch mal schluss.

Ich fühle mich von G'n'R ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Auch wenn ich sie gerne in Wacken sehen würde sind mir etliche kleinere Bands dann doch lieber.

Die Aussage war bestimmt 2 Konzerte in Deutschland 2017 oder so ähnlich.