Guns n Roses - Chinese Democracy schon sehr bald zu kaufen !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
Seid vielen Jahren angekündigt - doch nie veröffentlicht!! "Chinese Deocracy" so ist der neue Titel der nächsten Guns n Roses Scheibe..

Doch jetzt finden sich seit mehrern Tagen Tracks vom neuen Album im Netz wieder....

1. Better (extended version)
2. There was a Time (TWAT)
3. I.R.S (First Singleouttake)


Außerdem sagte Alx Rose in nem Interview das die Fans ihre lang erwartete Musik dieses jahr bekommen...!! Die Single I.R.S soll im März erscheinen.....

Slash gab auch seinen Senf dazu:

"Yeah, diesmal passiert es wirklich, zum ersten Mal gibt es nämlich Menschen, die es bereits gehört haben! Ich finde das echt aufregend, denn es dauerte doch etwas länger zu sehen, welchen Schritt er (Anm: Mr.Rose) als nächstes gehen wird. Was aus dem Rest von uns wurde, wissen wir ja, aber wir fragten uns ständig, was er wohl machen wird. Es erscheint im März und klingt scheinbar ganz toll! Als ich damals ging, war ich ziemlich angepisst, darüber, aber nachdem sich der Trubel legte, zielte die ganze negative Presse plötzlich in seine Richtung und jetzt warte ich einfach bis dieses Album erscheint. Vor allem freue ich mich darüber, dass es überhaupt endlich soweit ist!"
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Midian schrieb:
Seid vielen Jahren angekündigt - doch nie veröffentlicht!! "Chinese Deocracy" so ist der neue Titel der nächsten Guns n Roses Scheibe..

Doch jetzt finden sich seit mehrern Tagen Tracks vom neuen Album im Netz wieder....

1. Better (extended version)
2. There was a Time (TWAT)
3. I.R.S (First Singleouttake)


Außerdem sagte Alx Rose in nem Interview das die Fans ihre lang erwartete Musik dieses jahr bekommen...!! Die Single I.R.S soll im März erscheinen.....

Slash gab auch seinen Senf dazu:

"Yeah, diesmal passiert es wirklich, zum ersten Mal gibt es nämlich Menschen, die es bereits gehört haben! Ich finde das echt aufregend, denn es dauerte doch etwas länger zu sehen, welchen Schritt er (Anm: Mr.Rose) als nächstes gehen wird. Was aus dem Rest von uns wurde, wissen wir ja, aber wir fragten uns ständig, was er wohl machen wird. Es erscheint im März und klingt scheinbar ganz toll! Als ich damals ging, war ich ziemlich angepisst, darüber, aber nachdem sich der Trubel legte, zielte die ganze negative Presse plötzlich in seine Richtung und jetzt warte ich einfach bis dieses Album erscheint. Vor allem freue ich mich darüber, dass es überhaupt endlich soweit ist!"
wers glaubt... :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
GUNS N'ROSES-Fans aufgepasst: Die Band wurde für das österreichische 'Novarock Festival' bestätigt. Gerockt wird vom 15. bis 17. Juni auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf.
 

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
35
Norden
www.slayer.net
Bin ja mal gespannt ob sie wieder alle gigs absagen weil mal wieder ein bandmitglied krank is oder weil axl keine lust zum spielen hat !

Aber aufs neue Album bin ich ma gespannt, hab gehört es kommt im April !
Nur welcher April 2010 ??