Gummibaum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Is doch ned wirklich wahr. Meinen Bäumen geht es gut, meine Ulme fängt sogar zum Blühen an. Sollt ma sich lieber die vorknöpfen, die bei uns nebenan den Wald abholzen.
Außerdem Wildbiß macht genug Bonsais in der freien Natur... und wenn meine Bäumle zu groß werden, weil auch Bonsais größer werden, kommen sie in den Garten.... und da können sie wachsen....

... und ich möcht gar ned daran denken, wieviele Bäume und Hecken jedes Jahr gestuzt werden..... und ich glaub denen wird im Verhälnis zum gesamten mehr genommen als meinen Bonsais...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich brauch für einen Bonsai keine Heckenschere... wenn pro Baum vielleicht 3 Austriebe im Jahr geschnitten werden, dann ist das alles. Ich benutze zum Formen auch keinen Draht. Und auch ein Bonsai wird größer... man merkt schon einen Unterschied zwischen denen mit 5 und 8 Jahren, die ich habe....