gudn morgn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, ganz tollen guten morgen wünsch ich euch.. den leuten die grad.. also heut abend, aus salzburg wiederkommn wünsch ich viel spaß gehabt zu habn...
ansonsten is heutn scheißtag, weil ich irgendwie noch emilia durchlesen muss... ich morgen wieder zur schule muss... ich gleich schon wieder aufstehe... ich jetz eigntlic schlafen sollt.... ich aber total nich müde bin... mein auspuff kaputtt is... im radio nur blöde musik läuft.... ähm... ich noch was über ne gewisse römische viginia rausfinden muss... nächste woche lk-klausuren schreib... ´n referat über nordirland halten muss... hm... mir würdn noch tausend sachn einfalln warum grad dieser tag ... es ist sonntag... scheiße ist... aber.. ich hab jetzt keine lust mehr... mein aufwachen wird von den kirchenglocken begleitet werdn... ich hab durst.... ähm... ich mir grad wackenphotos angeschaut hab und sowas von heimweh bekam... ich mir jetz schon gedanken über die planung des wacken ausfluges mache...
naja, wünsche wohl geruht zu ham, nacht

Raidri
 
G

Guest

Guest
Hmmm... mein Sonntag fängt jetzt grade an... aber meiner is toll! Ich hab nur noch eine Woche Schule und dann Ferien, allerdings schreib ich Freitag 4 Stunden Deutsch... glaub ich... allerdings ist es jetzt erst 9 und ich kann nicht mehr schlafen weil mir mein verdammter Rücken wehtut... ansonsten is alles super :)
 
G

Guest

Guest
jucheisssa.... endlich ma wieder ole pics anguckn... *g* hab gestern bestimmt ne halbe studne fantis pics angeschaut....ich glaub ich weiß welches pic du meinst... ich werds verkraften... :) morgn übrigens...
 
G

Guest

Guest
die pics sind ja sooo genial... ICH WILL AUF DER STELLE DAS WIEDER WACKEN IS!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is doch wohl nicht zu viel verlangt...oder?
 
G

Guest

Guest
Hmmm, sorry, aber heut hast du noch Zeit vom verarbeiten, morgen wär der Tag im Arsch und die ganze Woche auch... *g*

Hey Jan, das ist wirklich nicht zu viel verlangt. Ich will das jetzt auch.
Pass auf, ich hol dich nachher ab, dann fahren wir schon mal los und bauen unsere Zelte auf. Dann kann man das Forumcamp auf keinen Fall übersehen...
 
G

Guest

Guest
Stimmt super timing du hast die Woche gerettet.
Nehmt ihr mich auch mit nach Wacken? Dann könnte die Woche richtig gut werden.
 
G

Guest

Guest
Okay, kein Thema, ich wollt eh nen Bulli auftreiben, dann passt auch mehr Bier und Met rein...
 
G

Guest

Guest
JAAAARRRRR!!!! DAFÜR! naja, darf jertzt erstma gleich handball spieln... wir ham sogar ne relle chance.. unser gegner is nur 2 plätze über uns... er is drittletzter...
 
G

Guest

Guest
god morgen melde mich wieder zurück zum Schaffen und Streben (und Leben :)
 
G

Guest

Guest
Wenn wir eh gerade alle hier sind wieso chatten wir dann nicht ?
 
G

Guest

Guest
muss erst um 13.00 los... kom aber eh net rein, weder über die wacken site, noch über papillon.net... nun denn... bis nachher...