guckt mal was ich beim aufräumen gefunden hab...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*gäähn* Viel zu viel Text. Zu faul zum lesen. Kannst du nicht ne kurze Zusammenfassung hier reinstellen? ;):D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: guckt mal was ich beim aufräumen gefunden hab...

Original geschrieben von Emperor
*gäähn* Viel zu viel Text. Zu faul zum lesen. Kannst du nicht ne kurze Zusammenfassung hier reinstellen? ;):D:D

grießgram zieht in neue nachbarschaft --> kinder nerven --> schrotflinte...

na, interesse geweckt? :D :D ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: guckt mal was ich beim aufräumen gefunden hab...

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
grießgram zieht in neue nachbarschaft --> kinder nerven --> schrotflinte...
na, interesse geweckt? :D :D ;)
Ja, verdammt. Mist, jetzt muß ich das ja wirklich lesen... ;):D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Re: Re: guckt mal was ich beim aufräumen gefunden hab...

Original geschrieben von Emperor
Ja, verdammt. Mist, jetzt muß ich das ja wirklich lesen... ;):D:D

und, schon durfch oder hängst du immernoch auf der ersten seite fest? :D :D :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: @Raidri: würde deine geschichte liebend gerne lesen, doch die quälität der eingescannten textdatei ist so mies dass mir die augen nach dem ersten absatz weh tun. hast du das nicht noch in anderer form?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: @Raidri: würde deine geschichte liebend gerne lesen, doch die quälität der eingescannten textdatei ist so mies dass mir die augen nach dem ersten absatz weh tun. hast du das nicht noch in anderer form?

ney, tut mir leid.. das original is inne tonne gewandert, sonst hätt´ ichs nochmal eingescannt..
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ney, tut mir leid.. das original is inne tonne gewandert, sonst hätt´ ichs nochmal eingescannt..

:O da stehn doch die Internetadressen drauf - vielleicht funzen die Seiten ja noch?

ich tu mir das nur grad ned an... mir brummt der Schädel wegen dieser Scheiss Erkältung *hatschie*
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
*VarnamysmaleinSchnuddeltuchreich* hab auch immernoch husten...*hüstel*....ich bin auch zu faul alles zu lesen...aber das blatt so im ganzen betrachtet sieht auch irgendwie witzig aus wenn man lange genug hinschaut...vieleicht hab ich auch nen hirnschaden...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Varnamys
:O da stehn doch die Internetadressen drauf - vielleicht funzen die Seiten ja noch?

öhm.. nö, die funzn nicht mehr... hab ich auch schon versucht... wär´ ja blöd gewesen das extra nochmal einzuscannen :D ;)