Gruppencamping auf R- Zugang erst ab DO?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cruiserin

Member
5 Dez. 2011
65
0
51
Bremen
Äh, ich habs bei der Forensuche und im ABC nicht gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir so weiterhelfen:

Laut dem ABC ist das Zelten ab Mittwoch(nacht) erlaubt, aber nun meinte unser "Gruppenführer", der einen Platz für uns auf dem Camp R gesichert hat, dass wir erst ab Donnerstagmorgen um 8h unsere Zelte dort aufstellen dürften, vorher müssten wir woanders zelten.

:confused:

Wer weiß genaueres? Oder wer steht vor nem ähnlichen Problem?

Also am liebsten wären mir natürlich Antworten wie "na, klar dürft ihr auf R schon ab mittwoch stehen - wäre ja quatsch für ne nacht woanders nen zelt aufzubauen um später wieder umzuziehen" :cool:
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Park- und Campingordnung schrieb:
5.7. Für angemeldete Großgruppen steht die Fläche R zur Verfügung. Eine freie Zufahrt bedingt eine Vorreservierungsbestätigung, die alle Gruppen per Mail nach rechtzeitiger Anmeldung am Reservierungsportal www.reservation.wacken.com erhalten haben. Die gesamte Gruppe kann frühestens Mittwoch, 01.08.2012 anreisen und muss bis spätestens Mittwoch, 01.08.2012 angereist sein. Danach werden freie Flächen mit regulären Besuchern aufgefüllt.

Ich denke mal, das das deine Frage beantworten dürfte.
 

Cruiserin

Member
5 Dez. 2011
65
0
51
Bremen
Ja, super. Das beantwortet meine Frage; danke dir vielmals! :heart:


Nun noch schnell unserem 'Gruppenführer' dieses geschickt und alles wird gut! :)