Gruppen

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wärs wenn ihr mal Manowar oder Slayer anstatt Motörhead anschafft
 
G

Guest

Guest
ja genau... mein Reden.... Manowar und Slayer wärn saugoil.... find ich sogar besser als Maiden *indeckunggeh* :)
 
G

Guest

Guest
Solange dann noch genug Kohle für Bands aus anderen Metal-Richtungen überbleibt...
 
G

Guest

Guest
Nah, beide Bands locken zu viele leute an.... und teilweise auch die falschen (also ich kenne den einen oder anderen aggressiven Slayer-Fan... nicht dass alle Fans so wären, aber bei Slayer fiels mir grade sehr auf)
Generell wären mit sehr gute Bands lieber, die nicht sogar jeder Hiphopper kennt.... Slayer, Manowar und so weiter brauchen wir ned zwangsläufig.... Für das Geld kann man *meiner bescheidenen Meinung nach* 20 bessere Bands anheuern ;-)
Oder was glaubt ihr wieviel Slayer oder Manowar kosten würden ?
Von dem Geld sollte man nächstes Jahr eher mal Therion mit Orchester buchen (ich denke mal Therion sind nach diesem Jahr wieder besser auf Wacken zu sprechen *g*) ;-)
 
G

Guest

Guest
Saviour Machine???
Edguy?
Heavenwood?



soll ich meine ganze CD-Sammlung hier verewigen??? ;-)
 
G

Guest

Guest
Ja, Edguy und Anthrax wärn klasse. Aber auch "meine" Pretty Maids (Jaja, ist ja gut...), Freedom Call, Sentenced, Pain (huch, ist wird ja bald das Billing vom letzten Jahr *g*)