Gruppe bzw. mit Reisende aus Karlsruhe gesucht für 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xoniat

Newbie
8 Aug. 2022
4
1
3
27
Karlsruhe
Hey meine Partnerin und ich werden nächstes Jahr das erste mal mit dabei sein können.
Nun suchen wir Anschluss an Leute um nicht alleine da zu sein.
Je nach dem wie viele Leute sich finden besteht die Option einer Fahrgemeinschaft um dann final hinzukommen.
bisher ist eine Anreise mit dem Auto geplant.
Kurz zu uns ich bin 25 Jahre alt und sie 30.
Wor sind ein wenig chaotisch aber ganz lustig.
Schwarzer Humor und Sarkasmus ist bei uns Pflicht.
Meldet euch gerne falls Interesse besteht. Dann kann man sich im Vorfeld eventuell schon kennen lernen.

edit: wir hätten theoretisch auch Platz für 2 Leute im Auto.
Liebe Grüße
Tician und Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Samael666

UALS

Newbie
7 Aug. 2018
28
5
18
Reutlingen
Hi,

kommen zwar nicht aus KA, aber aus MA und RT (ursprünglich auch MA), wir könnten euch dementsprechend aufgabeln. Ich habe noch genügend Platz im Auto für zwei Personen. =)

Alter: 32 und 23 (Dort 33 und 24)

Kannst ja mal in meinen Post schauen, wenn Interesse besteht, würde ich mich über eine Mail freuen.

Liebe Grüße

UALS
 
  • Like
Reaktionen: Xoniat

Xoniat

Newbie
8 Aug. 2022
4
1
3
27
Karlsruhe
Klingt super hab dir mal ne Nachricht geschrieben. Eventuell findet sich ja noch jemand um ein kleines Camp aufzubauen.
 

raunic

Newbie
10 Feb. 2015
9
0
56
Hallo wir sind eine kleine Gruppe von 6 Leuten aus Raum Stuttgart (noch KA auf dem Auto), Heidelberg, Allgäu und Hessen. Wir reisen immer Sonntags auf Montags an (wobei ich mit dem Hänger fahre). Wir sind zwischen 20 und 40 und sind recht gesittet Unterwegs. Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne zu uns stoßen
 

Chong

Member
16 Aug. 2018
56
15
33
49
Guude wir sind eine Gruppe aus dem Forum 👍 fahren 23 wieder zusammen hin 🤘 einer aus der Pfalz einer aus Alzey und einer aus Mainz. Von 34 -55 😉ich komme aus Eich zwischen Worms und Mainz. Wenn ihr wollt können wir zusammen fahren 🤘
 

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
57
34
43
32
76437 Rastatt
Also ich suche auch noch eine Gruppe, einmal zum Hinfahren aber am geilsten wäre es dort ein Camp zu machen ;-)

Ich bin 31 Jahre Alt komme aus Rastatt bei Ka. Hab nen i30 Kombi also auch noch Platz.

Sehr ruhig, meistens schaue ich mir das bunte Treiben erstmal an und stoße dann dazu 😁
Kleiner benefit: ich war 8 Jahre in der Rettung 🙃