*grummel³*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
erst verbrenne ich mir einen finger beim zigarette ausdrücken und dann brauch meine ausbilderin auchnoch so lange um mir mein frühstück zu holen...

trotzdem einen guten morgen an die lustige allgemeinheit
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
tja, ich hab mir mein Frühstück mit schlechter Milch vertan, gestern nicht im Lotto gewonnen, immer noch keinen Hamster bekommen, muß lernen *jammer*

:D

Aber ich freu mich heute auf NecroPhil und Bass üben :)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
sprach der ttp zum oberalkoholiker....

hmmm... da muss ich nochkmal gucken, ob ich gestern zufällig im lotto gewonnen habe, das währe ja mal was...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hmmm... also ist heute allgemein ein toller tag... ich freu mich schon darauf, wenn ich nachher endlich nach hause komme und da noch viel mehr zu tun habe. aber davor muss ich ja noch alle möglichen sachen einkaufen.... ICH WILL IN MEIN BETT!!!