Gruessle aus Schweden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Jaaa...danke der Nachfrage :)

Sind hier erst dabei, die ganze Technik aufzubauen, so richtig stressig kanns erst nächste Woche werden.

die Kleine und ihre Mama sind auch okay daheim, somit ist alles senkrecht :)

Und bei dir?

Dann geht's erst richtig rund?

Sehr schön.:)

Na,hatte einen kleinen Unfall,im Einsatz.Hab mir dabei die Strecksehne am rechten Ringfinger abgerissen.Erstes Fingerglied.Nun hab ich einen Draht im Gelenk und bis Mitte Januar wohl Pause.Zum Heulen.
Aber tut nicht weh und ich bin mobil.Hindert halt nur ein wenig.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
5
83
Südwesten
Website besuchen
ich hab dich da nicht hingebracht, das war das Taxi. :D

wahn - wir haben bis 7.30 Uhr gezecht und 3 Stunden später zum Flughafen. Das Zechen schreit zumindest nach Wiederholung. :D
Stimmt, da war noch ein Taxi....ich dachte, wir hätten wieder die S-Bahn genommen, weils so spassig war...meine erinnerung an den morgen danach ist leicht schwammig. Ich fands aber klasse dass Du mich noch begleitet hast. ;)

Sooo zechen kann ich gar nimmer....:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
5
83
Südwesten
Website besuchen
Dann geht's erst richtig rund?

Sehr schön.:)

Na,hatte einen kleinen Unfall,im Einsatz.Hab mir dabei die Strecksehne am rechten Ringfinger abgerissen.Erstes Fingerglied.Nun hab ich einen Draht im Gelenk und bis Mitte Januar wohl Pause.Zum Heulen.
Aber tut nicht weh und ich bin mobil.Hindert halt nur ein wenig.


Nutz es um Dich mal richtig vom Job zu entspannen...muss ja auch nicht immer einfach sein, wie ich mal gelesen hab..
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Nutz es um Dich mal richtig vom Job zu entspannen...muss ja auch nicht immer einfach sein, wie ich mal gelesen hab..

Stimmt schon.Im Augenblick ist es auch noch gut,aber in zwei Wochen dreh ich sicher am Rad.:rolleyes:
Krieg schon Tränen in den Augen,wenn ich den Löschzug durch die Stadt jagen höre.
Aber ich hab auch endlich mal Zeit.:)