Grüße an das liebe kleine Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Moinsen!!

Ich wollt nur mal kurz Hallo an alle sagen, die mich noch nicht vergessen haben (alle beide ;) ). Leider kann ich nicht mehr wirklich häufig da sein, da mein Rechner im Arsch ist und ich nicht wirklich genug Zeit habe, um ständig hier in den Rechnerraum zu gehen und zu tippen.

Aber ich habs mir ja selber ausgesucht - was studier ich auch, anstatt was anständiges zu lernen :D



P.S.: Sobald ich meinen Rechner wieder flott hab und das Wohnheim-Netz geentert habe müsst ihr mich eh wieder öfter ertragen - kann nur noch ein paar Wochen dauern.

Also bis denne

Die kleine Wackenfee
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
moin fey....

wie du hast keine zeit perment am uni-rechner zu hängen... flasches studienfach mein junge ;) :D

aber schön, dass du mal wieder hier warst
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Gyfu:
Jupp, hat sie :D
Montags bis Donnerstags jeden Tag 8-18 Uhr Vorlesungen und Praktika und Kurse - aber macht einfach Laune.
Präppen is auch in Ordnung, nette Kommilitonen gibts zuhauf (sogar genug Metaller :D:D), also im prinzip alles in Ordnung :)

@Legolas
Naja, wäre bei mir der Reichtum ausgebrochen und ich könnt mir nen Laptop mit WLAN leisten könnt ich mehr am Rechner hängen, dann hätt ich auch was sinnvolles während der Vorlesungen zu tun, aber so muss ich halt immer quer über den Campus bis zum Rechnerraum schlurfen, da bin ich einfach zu faul zu abends :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
@Gyfu:
Jupp, hat sie :D
Montags bis Donnerstags jeden Tag 8-18 Uhr Vorlesungen und Praktika und Kurse - aber macht einfach Laune.
Präppen is auch in Ordnung, nette Kommilitonen gibts zuhauf (sogar genug Metaller :D:D), also im prinzip alles in Ordnung :)

schön, zu hören, dass der nachwuchs lebt!!!
metler...ja, die sollen doch durchaus manchmal bereit sein, weiße kleidung zu tragen...;)
präppen ist doch DAS schreckgespenst immer...überbewertet diese schnippelei meiner meinung nach!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
schön, zu hören, dass der nachwuchs lebt!!!
metler...ja, die sollen doch durchaus manchmal bereit sein, weiße kleidung zu tragen...;)
präppen ist doch DAS schreckgespenst immer...überbewertet diese schnippelei meiner meinung nach!!

Jupp
Anatomie ist zwar extrem interessant, aber so viel Neues und Vertieftes krieg ich da auch cniht mit.
Da find ich die Klinikerstunden mit Patientenvorstellung wesentlich hilfreicher...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Wenn du mal zur Pankreas kommst, lass es mich wissen ;)

Ich hab nämlich Pankreatitis chronisch und das macht mir Angst, war Mo. + Di. im KH weil ich vor lauter Schmerzen umgefallen bin :(

Aua, dann wünsch ich dir mal alles Gute!!!!
Und bis ich sowas mal ind er Hand halte dauerts noch ein Semester, Bauchraum kommt erst im 2. ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Danke!

Na ja, ich wart die MRT ab und dann sehe ich weiter... ich werd mir auch Literatur besorgen wenn mal ganz sicher ist, wieviel Schaden die Pankreas hat (Zucker paßt noch, puh! Nur Lipase, Amylase passen gar nicht)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Feyhach

@Legolas
Naja, wäre bei mir der Reichtum ausgebrochen und ich könnt mir nen Laptop mit WLAN leisten könnt ich mehr am Rechner hängen, dann hätt ich auch was sinnvolles während der Vorlesungen zu tun, aber so muss ich halt immer quer über den Campus bis zum Rechnerraum schlurfen, da bin ich einfach zu faul zu abends :D

vorlesungen sind doch das beste ;) bei uns is da nicht viel mit gammeln.... zu wenig leute :)


aber schön, dass es dir gefällt