Gründung von einem W:O:A / Metal Stammtisch im Rhein- Neckar Raum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vermin

Member
15 Juli 2018
47
19
33
42
Moin Moin,

wir (meine besser Hälfte und ich) spielen schon eine ganze Weile mit dem Gedanken einen Metal-Stammtisch zu gründen, um auch unter dem Jahr endlich auf normale Leute zu treffen. Auf dem diesjährigen Wacken kam das Thema wieder hoch und nun wollen wir es angehen!

Daher der Aufruf an alle Metalheads / W:O:A Jünger aus dem Rhein- / Neckar Raum: Lasst uns einen Stammtisch gründen!

Die Idee ist, dass wir uns einmal im Monat treffen, gemütlich zusammensitzen, kalten Hopfentee, oder auch für Autofahrer geeignete Getränke trinken, evtl. was essen und "rauslabern".
Als Location könnte ein Irish Pub, oder noch besser eine Rockkneipe herhalten, wobei uns dafür noch konkrete Ideen fehlen. Wer also eine Location kennt, die passt, gerne her damit.

So, nun seid Ihr dran: Wer ist dabei?

See you Rain or Shine
Vermin aka Chris
 

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.555
205
68
38
Hey hey, das klingt total nett, und würde ich im Rein- Neckar Raum wohnen, wäre ich beim Stammtisch dabei :)