GRRRRRRRRRRRR *Zähnefletsch*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jetzt geht´s ab...

...also erstmal ...ICH HAB DAS LETZE WORT *grrrrrr*..so wird das bleiben...jawohl ja...vielleicht evtl. darf Raidri das auch mal haben..aber der Rest muss es sich erstmal verdienen :p!!!

Übrigens Honey...isch bin ne Frau...also nix vonwegen ihr Männer hattet das letzte Wort lange genug *ggg*

M.A.S.H. ...yeah.."Suicide is painles..." *sing*...

Is auch toll...dat nu 80% meiner sowieso schon vollen Mailbox aus dem Forum kommen...wenn denn dann wenigstens mehr als "JAAAAAAA" "NEEEEIIIIIIIN"...oder "EVU" da stehen würd *lol*...

Wem auch immer sei Dank is bald We...da geht`s ja dann ab nach Bochum...

Ach so..Waldi..wie war`s *g*???

*bang*
*~^v^~*...ich...*~^v^~*
 
G

Guest

Guest
l.W. *ggg*
Beschwer du dich mal über mangelnde Worte in deiner Mailbox. Ich hau dich gleich... *lol*
 
G

Guest

Guest
@Hörnchen:

*ggg*..habsch misch doch gar net beschwert ...aber trotzdem DANKE :)))


P.S.:..hab durch ne MP3 Mailinglist meist schon so 150 Mails am Tag...aber was is das gegen die gute alte Forum Post *fg*
 
G

Guest

Guest
Hey Jan...ich schwöre...ich wollt eigentlich ma nix schreiben....damit du auch mal das letzte Wort hast...und schau mal..drei Tage lang hattest du`s auch in diesem Thread...*g*...is das net tooooooooooooooooooll????
 
G

Guest

Guest
och menno... aber.. aber... aber... danke das du aber wenigstens 3 tage gewártet hast....
 
G

Guest

Guest
*hüstel*

Na siehst du...ich hab wieder eeeeeeeeextraaaaa nur für die wieder nen Tag gewartet...weil..damit du dich auch ma freuen kannst...jawohl..so bin ich zu dir :)
 
G

Guest

Guest
Wie???
Was???
Wann?
Wo???
Mysteriös???

Na und nu bescher ditsch please net...wenn du mich so neugierig machst...selber Schuld ;-)
Was is mysteriös???
Wissen will please...*g*


Bin ich jetzt noch immer lieb???
 
G

Guest

Guest
hm.. also.. mysteriös war das ich mich zweimal hintereinander hiereingetragen hab und keiner was dazwischen schrieb...
 
G

Guest

Guest
welcher is heute? wie lange hab ich das letzte wort jetzt schon inne?