großraumrauchergruppenficksexkotzwürgbrechwegreflektionsschwafel - thread

  • As a new login system we use the Wacken.ID. To link your current account in the Wacken Forum with the Wacken.ID, please click on the link and enter your e-mail address, which you also use in the forum. A user with your username and email address will be created automatically. You will then receive an email and will need to confirm your Wacken.ID.

    If you have any problems, please send us an email.

    Click here to migrate your account to a Wacken.ID.
will auch mal was anhängen!
zu dem thread: find ich top den titel... aber auch gal..unwichtiges gesülze um dem erfinder/ der erfinderin zu zeigen das man die idee gut findet :)
muss mehr was anderes anmerken: eine kleine geshcichte meiner selbst:

Ich merke mal wieder das zu viel von vielen dingen ganz viel bescheuert inner binne macht! und damit meine ich keine drogen, sondern all die vielen kleinen dinge die den ganzen tag so passieren, sei es die kohle am verbrannten toast oder die schlecht gewordene milch die einem fast aus dem kühlschrank hinterherläuft um einem dann langsam aber sicher die luftanzuschnüren! doch dann passiert es, ein geräusch, was ist das denn für ein ohrenbetäubendes geräusch? dieser lärm, grausam... doch dann wurde ich wach, der wecker drückte mir seine finger in die augen, ich schrie, doch niemand war in der nähe, dann wurde ich wiederum wach, ein traum im traum, wer träumt so ein mist? muss wohl ich gewesen sein!
doch als ich dann diese sanfte stimme neben meinem bett hörte, dieses beruhigende gefühl von kreig, dieses " AUFSTEHEN!!! LOS, JETZT ABER SOFORT SONST SCHLAG ICH DIR DIE RÜBE EIN" - gekreische, schrecklich! nun wurde ich wiederum wach, der kaffee tropfte aus der decke auf die bettdecke und deckte die ganze decke mit einem deckenden dreck der aus der kafeekanne tropfte! was war dies? was versuchte mich da so sehr abzudecken? hm, kaffee? ehr weniger, so was von angressivem zeugs... nene, kein kaffee, doch bevor ich es nur so eben bemerken konnte wurde mir bewusst! du hast zu viel verbrannten toast gegessen? oder war es doch die milch? keien plan wo ich war! als dann meine anlage einen sanften hauch von einem düpdidüdüpdidüdipdüdididididüdp... aus den boxen klirren lies und mir mein gesammtes trommelfell zerstörte dachte ich mir fast das ich doch am schlafen sein musste! dieses wirre hin und her von traum zur wachen welt konnte doch nur ein traum im traum der wachen welt sein! und so war es! dieses düpdidüdüpdidüdipdüdididididüdp... war echt, kein traum mehr! ich stand sofort auf und schreib dieses hier nieder, doch war ich nun wach oder noch immer am schlafen? so langsam bekam ich angst und ich entschied mich mit diesem srtumpfsinnigen schreiben aufzuhören!!!
und in diesem sinne:
frohes fest...beste grüße: the antichrist [andre]
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
Nov 24, 2001
4,735
0
61
East of the Rhine
dösn reflektionsschwafelthread :D :D :D

unserer reflektionen haben zwar of auch mit großen räumen, rauchen, gruppenficken, sex, kotzen, würgen und brechen zu tun, aber nich nur :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
Nov 24, 2001
4,735
0
61
East of the Rhine
buuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu räääääääääbäääääää whüüüüüüüüääääääääääääääh heulrotzbuhschniefbitterlichwein

alles doof


.:[23:40]:. * schneeWITCHen spielt mit Moonspell - Of Dream And Drama [- 3:58 ]
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
Aug 15, 2002
15,501
4
83
52
Hamburg
Visit site
Original geschrieben von schneeWITCHen
buuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu räääääääääbäääääää whüüüüüüüüääääääääääääääh heulrotzbuhschniefbitterlichwein

alles doof


.:[23:40]:. * schneeWITCHen spielt mit Moonspell - Of Dream And Drama [- 3:58 ]

*Taschentuch reich, Rotwein reich und ein bisschen moonspell mithör*
 
hier noch was schönes für der thread =)

nicht ganz aus meinem kopf gekommen.... aber trotzdem lesenswert ;-)
[...]
mein leben und meine künstlerische arbeit würde sich verbessern wenn der künstler sich dem rausch verpflichtet ist wenn leber und nieren noch überstunden einbüßen. wir sammelten uns und tranken im stillen kämmerchen und tranken uns mit scorpionsschnapps mut an und stopften uns eine pfeife mit hexenhuttabac und ich nahm einen tiefen zug daraus! es wurde mir prompt schwarz vor augen und mir wurde als würde der boden unter mir geöffnet werden und ich fiel in einen tiefen schacht! an den wänden wuchsen seltsame pflanzen mit violetter oberfläche und quallenförmge pilze, ich fiel und fiel.. dann machte ich die augen auf und sah die vier reiter der apocalypse! sie trugen totenschädel auf den schultern...
ich schloss die augennochmals und das gift der pilze machte mir klar das ich durch den erdmittelpunkt durchfallen könnte und sah lawa-würmer und dann war ich im freien..
ich saß in einer höhle deren wände in einem schwummerigen blau schimmerten. schließlich landete ich und fiel in einen topf mit schwer heißem öl. so groß wie der krater eines wulkans..
das öl krochte in meine glieder und machte mich schwer. erst jetzt bemerkte ich das der topf voller lebewesen war und ich sah das die lebewesen im öl zerkocht wurden und ich merkte wie meine arme und meine beine in dem öl sich vom körper trennten und nun trennte sich auch der kopf vom körper!
die vielen seltsamen tierchen verwuchsen mit meinen offenen gliederwunden und als ich dann nach tausend verwirrten komsichen erlebnissen endlich wieder vom rausch aufwachte wurde mir klar:
Nach diesem pilzkonsum verflog mein schreibrausch, konnte ja eh nichts von den komischen zeichen lesen. aber was solls, hatte alles auf zarmonisch geschrieben, und das rückwärts!!!
ende

Inspirieren lassen vopn Walter Moers - Ensel und Krete ;-)
bis denn