Grossmütterchentipps...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...also wer von euch kennt sichn büschn damit aus?
ich hab die ganze woche jetzt schon salmonellen mit durchfall und dem ganzen sch...naja ihr wisst schon.
was kann ich noch machen um gesund zu werden ?
und
was kann ich noch essen ausser n büschn zwieback und haferschleim[ich kanns nich mehr sehen]

wer mich gesund macht wird fürstlich belohnt!

Duschen ist kein Heavy Metal!
 
G

Guest

Guest
Cola und Salzstangen? Hm, also in "Oma weiss es besser" steht:

Durchfall kann viele Ursachen haben: z.B. verdorbenes Essen oder eine Darminfektion. In leichten Fällen helfen getrocknete oder gekochte Blaubeeren.
Desweiteren soll ein Schokoladentrunk aus Kakao mit Wasser helfen. der aber Kochwasser vom Reis oder etwas geriebener Apfel (erst braun werden lassen). Oder aber einen ganzen Tag gar nichts essen oder nur Zwieback und dazu dünner schwarzer Tee ohne Zucker.

Hm, da schüttelt es mich ja *grusel* Kein Wunder, dasz die früher nicht so alt geworden sind...
Na ja, wenns hilft - werd ich jetzt fürstlich entlohnt?
 
G

Guest

Guest
âlso ich würd dir empfehlen weiter Zwieback und Tee zu nehemn und wenn du hast MCP (gutes altes Bundimedikament *g*).
Viel mehr kannst du da echt nich machen.
 
G

Guest

Guest
also: schoko stopft! und ich muss immer salzstangen und cola zu mir nehmen wenns mir schlecht geht-dabei hass ich das zeug, von zwieback gar nicht erst zu sprechen...salzkekse is auch ne möglichkeit.......oder einfach nen korken zweckentfremden!!!
 
G

Guest

Guest
zieh dir Kohletabletten rein (gibts inner Apotheke) dann biste dicht!
 
G

Guest

Guest
Man kann auch jegliche Art von Bakterien mit der richtigen Menge Alkohol abtöten...