Großes Lob an die Dorfbewohner/innen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Wollte mal ein lob an die Dörfer wacken, Griephorn und Holstenniendorf richten, nur weil Ihr so gut mit macht und auch Euren Spass die Tage beim open Air habt, ist es überhaupt möglich bereits 23 mal das WOA so erfolgreich zu gestalten, dafür einen riessen Respekt von mir und gehe davon aus auch von vielen von Euch!
:heart:
Greatz
und
Weiter so :angel:

Cotebo
Stward 2012
 

Wurzelsepp

Newbie
12 Feb. 2011
21
0
46
Ingoldorf ( Ingolstadt )
Das stimmt. Grad der Bauer, der an Y angrenzt hat ja noch ein zusätzliches "Duschcamp" + WC + Frühstücksareal. Der Edeka ist auch nicht weit.
Da gabs die Wacken-Handtücher billiger als am Merch-Stand :)
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
was die wackener bewohner so an geld verdienen....überall bierrundelle , pommesbuden usw.:D
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
was die wackener bewohner so an geld verdienen....überall bierrundelle , pommesbuden usw.:D

Du, wer das nicht ausnutzt, denn sollte man schlagen, da bin ich sau ehrlich bei, wenn man so einfach Geld verdienen kann, bitte warum nicht...

Möcht mich auch bedanken, bei den ganzen PKW Haltern und Fahrern die bei der Ankunft für die Stwards das eine oder andere Trinkgeld zur Hand hatten, dass war sau lieb von euch...

Greatz+Thanks
Cotebo
Steward2012
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Du, wer das nicht ausnutzt, denn sollte man schlagen, da bin ich sau ehrlich bei, wenn man so einfach Geld verdienen kann, bitte warum nicht...

Möcht mich auch bedanken, bei den ganzen PKW Haltern und Fahrern die bei der Ankunft für die Stwards das eine oder andere Trinkgeld zur Hand hatten, dass war sau lieb von euch...

Greatz+Thanks
Cotebo
Steward2012

soso, trinkgelder.....das Finanzamt liest mit...:D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
aba ich kauf mir sonst jedes jahr da einen muffin... das die mädchen mich netma langsam wiedererkennen....
dabei hab ich son scheiss charakter gesicht, was sich jeder mensch einprägt:
Straftaten=ausgeschlossen ;P^^