Großer Getränke/Supermarkt vor wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
auf Hamburg wär ich auch grade noch so gekommen...aber das is noch zu weit weg...wollte eigetnlich wissen obs zwischen Itzehoe und wacken sowas gibt. aber Itzehoe is schon i.O.

geht halt darum, dass wir zuviel Gepäck für zu wenig Autos haben. Und wir wollen dann evtl. erstmal den ganzen Krempl aufn Platz bringen und dann Getränke kaufen fahren.
 
M

MetalHeart_666

Guest
auf Hamburg wär ich auch grade noch so gekommen...aber das is noch zu weit weg...wollte eigetnlich wissen obs zwischen Itzehoe und wacken sowas gibt. aber Itzehoe is schon i.O.

geht halt darum, dass wir zuviel Gepäck für zu wenig Autos haben. Und wir wollen dann evtl. erstmal den ganzen Krempl aufn Platz bringen und dann Getränke kaufen fahren.

Wer einmal mit seinem KFZ aufn Gelände ist, kommt nicht mehr runter.:o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
auf Hamburg wär ich auch grade noch so gekommen...aber das is noch zu weit weg...wollte eigetnlich wissen obs zwischen Itzehoe und wacken sowas gibt. aber Itzehoe is schon i.O.

geht halt darum, dass wir zuviel Gepäck für zu wenig Autos haben. Und wir wollen dann evtl. erstmal den ganzen Krempl aufn Platz bringen und dann Getränke kaufen fahren.

wie wärs mit in wacken:confused: