Größter Fehler, den man vor einer Party machen kann...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Eindeutig "Neurosis hören"...


Und SPAM-Threads anfangen, weil man sich dann die nächsten Tage mit SPAM-Gegenern rumschlagen muss...:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Dude
Dann versuchs mit Today is the day wieder auszugleichen.. :D
Würd ich ja gerne...hab aber leider die "Temple Of The Morning Star" und die "In The Eyes Of God" verliehen... und die anderen beiden find ich nicht ganz so toll...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Dude
Hmm.. jetzt hast du mich aber auf die Idee gebracht, den Contaminated Sampler von Relapse auf die Sylvesterparty mitzunehmen.. :D
Hey...gute Idee, werd ich auch machen! aber ich hab noch die "Live till you die" gefunden. mit der genialen Wicked Game-Version :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich meinte ja auch was man kurz vor der party nicht machen sollte ..... klar muss man vorher was essen ... aber das sollte dann auch schon nen bischen im magen sein und nich

döner ( 10 minuten später auf gegessen)

ALK REIN KLOPPEN ....


neeeeeejj kommt net gut ^^
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von PanterAMann
ich meinte ja auch was man kurz vor der party nicht machen sollte ..... klar muss man vorher was essen ... aber das sollte dann auch schon nen bischen im magen sein und nich

döner ( 10 minuten später auf gegessen)

ALK REIN KLOPPEN ....


neeeeeejj kommt net gut ^^
Versteh ich jetzt nicht...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Versteh ich jetzt nicht...

PanterAMann meint, dass er sich nicht die Muße genommen hat in Ruhe zu essen und dann ebenfalls in Ruhe zu saufen, sondern alles schnell, schnell... ;) :D :D
Fragt sich nur, wieso? War er so in Termindruck an Sylvester? Kann ich mir nicht vorstellen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hab ich ja garnich silvester gemacht :D

war eher so das ich eh schon hunger wie sau hatte... so ein tier wie ich dann bin fudda ich was das zeug hält.

naja .... und kurzdarauf wurde die nacht gesoffen .... :D :D :D