*gröhl* Datt is ja ma richtig untrue...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
da gabs ja mal was im Q/A bereich wegen onkel tom, da hieß es ja seitens holger, daß onkel tom vielleicht sogar gemeinsam mit dieser kapelle auftritt, (vielleicht sowas wie ein special guest *gg*), also kann i mir gut vorstellen, daß die metallsiches spielen, immer sind das ja BLECHblasinstrumente, also metall genug, und somit TRUE und nicht untrue
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Die Gerüchteküche sagt ja das sie z.B. Pleasure to Kill von Kreator sowie Angel of death von slayer spielen ..... man soll gerade eifrig proben........

The OldOne

Kann ich mir gut vorstellen. man muß sich das erst mal anhören bevor jetzt wieder alle drauf einprügeln.
 
Original geschrieben von nostri
da gabs ja mal was im Q/A bereich wegen onkel tom, da hieß es ja seitens holger, daß onkel tom vielleicht sogar gemeinsam mit dieser kapelle auftritt, (vielleicht sowas wie ein special guest *gg*), also kann i mir gut vorstellen, daß die metallsiches spielen, immer sind das ja BLECHblasinstrumente, also metall genug, und somit TRUE und nicht untrue

LOOOOOOOOOOOOOOOL! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GACKER....das klingt doch niedlich...wahrscheinlich haben die Herren schon Blasen am Mund vor lauter Üben und sind MEGA aufgeregt....wann spielen die schon mal vor SOLCHEN Leuten :D :D

Ich finde die Idee extrem witzig :D :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Baden Devil
Kann ich mir gut vorstellen. man muß sich das erst mal anhören bevor jetzt wieder alle drauf einprügeln.

ne klar :D

Ach, solln die doch ihr Mucke machen......und nebenbei denke ich wirklich das sie ein paar rocksongs zum Besten geben werden.....

The OldOne
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
VOR ALLEM WÄRE ES WITZIG WENN SLAYER DAS MITBEKOMMEN..
Wie reagieren die wohl drauf?
Obwohl wenn Tori Amos schon durfte wieso nicht die Blaskapelle..
Und in 20 Jahren spielt man es Kiddies als Kinderleid einschalf meloday....
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Yes!!! The mighty evil Blaskapelle of Hell-Wacken!!! Geil!!!!
Covern Venom, Slayer und Patrick Lindner. Cool!!!
Ich weiss gar nicht was du hast Kasi-Hasi, die sind soviel truer als jegliche Black Metal Kapelle. Die kommen nämlich aus dem tiefsten Underground!!!
Ich hab gehört sogar die Jungs von Darkthrone haben schon was von denen gecovert, auf ner Tribute LP. ;)

An alle Black Metaller: Bevor ich getötet werde, ich höre selber Black Metal :D