*grins* slipknot - für "fans"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
ob es wohl zu albern klingen würde, einfach noch einmal "muhahaha" zu schreiben? :D

Muaharharhar....:D

An Slipknot scheiden sich halt die Geister. Ich kann mit der Musik auch nix anfangen, aber wers mag, bitte...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
METgod666 schrieb:
Ich find sogar die letzten beiden alben gut....

Jaja, wir Sauerländer haben halt guten Geschmack! ;)
Was geht in Sundern?
Hast Dich ja schon wieder für's DW eingeschleimt! :p ;)
Biste 17.12. in Anröchte?

Und: gehört das nicht eigentlich in' Sauerland Thread?! :rolleyes:
 

METi

W:O:A Metalmaster
E'Lell schrieb:
Jaja, wir Sauerländer haben halt guten Geschmack! ;)
Was geht in Sundern?
Hast Dich ja schon wieder für's DW eingeschleimt! :p ;)
Biste 17.12. in Anröchte?

Und: gehört das nicht eigentlich in' Sauerland Thread?! :rolleyes:

........eingeschleimt....LOL


Was gehtn in anröchte ???

In sundern...was soll da schon gehen........ich nacher zum schlecker......aber sonst nix, wie immer...