Grimme-Preis für Bernd das Brot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ding dong zwobot ist tot, jawoll, jawoll! ich spuck auf mein grab usw. das tolle zwobot-abschluslied :D
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Baskerville
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann "Bernd das Brot - Der Film" herauskommt....;)


und wann Bernd beim Wacken auftritt :D:D

redet ihr von diesem adolf-grimme-preis?? hey... der wird in meiner stadt verliehn *is ja so stolz auf ihre verkackte stadt*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
redet ihr von diesem adolf-grimme-preis?? hey... der wird in meiner stadt verliehn *is ja so stolz auf ihre verkackte stadt*

Was für Solingen die Messer, für Dijon der Senf und für Palermo die Mordstatistik ist, heisst bei euch also Grimme-Preis. Immerhin.
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
naja..... wir hatten auch mal das größte luftkissen europas und das modernste rathaus europas...... toll ne? find ich auch....
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Judas
War das net sone Musik-Sendung auf Viva2?
Oder dieses All-Star-Projekt von Dave Grohl?

:confused:

ja ersteres. :)

ne total geniale sendung damals auf viva2. puppen-satire, sozusagen, moderiert von nem mikro-schoner.
und zwischendrin einige der kranksten und wirrsten videos die ich je gesehen habe.
auf jeden fall einfach nur genial. leider vorbei, als viva2 zu vivaplus mutierte.