Grimfist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
ich hab die geschichte von grimfist nicht verfolgt...habe am wochenende nach längerer zeit mal wieder in das debut album reingehört und hätte echt mal lust die live zu erleben.
an mir ist auch das 2te album total vorbeigegangen, das muss ich mir in den nächsten tagen erstmnal besorgen.

und ich hab auch noch nirgendswo anders gehört das sie live schlecht sein sollen...



glenn benton wird ja fast überall als mieser live musiker verschrien und trodzdem freuen sich alle auf vital remains und wünschen sich deicide...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
glenn benton wird ja fast überall als mieser live musiker verschrien und trodzdem freuen sich alle auf vital remains und wünschen sich deicide...
Ich glaube bei grimfist ist keiner mehr dabei der mal auf dem ersten album dabei war!

Bei Glen das Problem ist wenn er live mal auftritt ist er auch geil! Aber er tritt ja nie auf und sagt immer alles ab. Deshalb ist er live so scheiße weil er fast nie da ist! :D
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Ich glaube bei grimfist ist keiner mehr dabei der mal auf dem ersten album dabei war!

Bei Glen das Problem ist wenn er live mal auftritt ist er auch geil! Aber er tritt ja nie auf und sagt immer alles ab. Deshalb ist er live so scheiße weil er fast nie da ist! :D

ich habe glenn noch nie live erlebt, also kann ich da nicht viel zu sagen.
habe nur gehört das er aber auch viel streß mach wenn er auf der bühne steht, und nach fans tritt und ähnliches.
da ich kein großer deicide fan bin ist mir das auch egal.



egal..back zu topic..ich würde gerne grimfist sehen..
im band q&a steht ja leider auch nix..also schreib ich mal ne mail an holgi^^