Green Carnation ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich hab mir grad die 'Journey...' bestellt. Die neue kommt besorge ich mir dann auch irgendwann.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
...und genau die halte ich grade in den Händen...Klasse Album!!
Wächst mit jedem mal Hören!! Werde mir die defintiv auf dem nächsten Wacken reinziehen, auch wenn ich mich frage, wie die das einstündige Lied zusammenschmelzen wollen auf 45 Minutenspielzeit, die sie ja dann wahrscheinlich haben werden....
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hmmm....
Wenn du alten Folk / Black Metal magst, solltest du dir mal die HEart of the Ages anhören, die ist der Hammer. Alles was danach kommt ist eher etwas abgedrehter, aber auch sehr geil! Geht teilweise in die Progressive Doomrichtung mit Einflüssen aus den 70ern. Aber wie gesagt, daß genau zu beschreiben würde sehr schwierig werden!