Graveland!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
SO mal ne Frage was haltet ihr von Graveland? Ich finde es ist die beste Black/Viking Band dies gibt!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
iiinnn the ssiiignnn off theeee raaavveeennnn... mithotyn is auch mehr als goil!!
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
besonders The Celtic Winter und 1000 Swords sind geil,

aber Mithotyn sind besser :D

From the frozen plains he comes
and to the frozen plains he goes...

schliesse mich an RIP!

PS: ich hoffe der Thread wird nicht gleich zur politischen Diskussion, aber Graveland haben da schon ein paar nicht so schlaue Aüsserungen gemacht...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Mach666


PS: ich hoffe der Thread wird nicht gleich zur politischen Diskussion, aber Graveland haben da schon ein paar nicht so schlaue Aüsserungen gemacht...

Ändert bei mir aber auch nix das ich die Mucke LIEBE!! Nein ich bin nicht rechts... Aber mir isses scheiss egal ich mag die Musik!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
so gings mir auch hab bei audiogalaxy nach Odin gesucht und folgendes Lied gefunden!

"no remorse - Son of Odin"

gefällt mir voll geil! Is aber leider von soner üblen scheiss Skinhead Band...
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
@ Thor

ne bei mir ändert das auch nichts, bin auch garantiert nicht rechts und höre Graveland, ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden, war nicht auf dich bezogen
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Mach666
@ Thor

ne bei mir ändert das auch nichts, bin auch garantiert nicht rechts und höre Graveland, ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden, war nicht auf dich bezogen

Versteh das schon!!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Muß Gorefield zustimmen! Die Mucke kann noch so toll sein (was ich ganz nebenbei bemerkt bei Graveland noch nicht einmal finde!!!), ich würde diese Heinis nicht unterstützen!!!