Grave Digger Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@black: ich komm auch nicht mit (sonst hätte ich mich ja auch schon längst gemeldet), aber:
Was ist mit Freitag, da gibts im HB wieder ein paar Black Metal Bands (kenn aber keine davon)? Samstag bin ich auf jeden Fall wider bei den Hardrockclassixs, mit meinem Besuch aus Pritzwalk, der will mal wieder einen abrocken.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Freitag hab ich schon eingeplant (HB) da gehen wir hin und Samstach werde ich auch mitkommen, hab ich Arne ja versprochen! und wegen GD weiss ich ja *duck* hab die Karte ja schon länger und werds sicher auch überleben....sogar, wenn ich alleine hingehe :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ black: denk mal, ich werde zu GD gehen...steh auf der Liste...mal sehen, wie ich drauf bin..Mail mich noch mal Montag an....;)

SA auf jeden Fall HB, NOCH hab ich Schicht eingetragen, aber ich würd lieber tanzen..:D..ausserdem arbeite ich da mit jemandem zusammen, was in logischer Konsequenz u.U. Totschlag meinerseits bedeuten würde...*auweh*