GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.506
1.987
128
31
19.06.2020 bis 21.06.2020 in Dessel
25 Jahre graspop:cool:
Wieso gibt es eigentlich noch keinen thread:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.337
11.146
128
34
Ddorf

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.669
463
118
38
Hameln
Wir haben das GMM auch wieder aufm Schirm. Mit den Bungalows war das schon ne feine Sache. Und einen ganzen Tag aufm Gelände verbringen funktioniert auch. Mal gucken was bandtechnisch so rumkommt. System of a Down wäre schon cool, Volbeat naja, nur wenn Sie die ersten 3 Alben spielen und vielleicht 2-3 Lieder vom 4. :o

Ich bin gespannt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.412
779
118
Bin wahrscheinlich nächstes Jahr auch wieder dabei. Das diesjährige Line-Up hat mich zwar nicht überzeugt, im Nachhinein habe ich mich aber doch geärgert, nicht hingefahren zu sein. Ich habe mir stattdessen einige der Bands aus dem Line-Up auf Tour angesehen... im Endeffekt hab ich für Tickets und Sprit genauso viel bezahlt wie fürs Festival - und da hätte ich mir locker 3x so viele Bands anschauen können. Slipknot würde ich mir dann auch nicht mehr auf Tour anschauen. SOAD wäre schon mal toll... wie Slipknot eine Band, die ich lieber mal auf einem Festival "mitnehmen" würde, statt auf ein Konzert zu fahren.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.144
15.521
130
Hm, Systems of a down iss nicht so meins. Dann wäre es nicht so schlimm das ich nächstes Jahr sehr wahrscheinlich nicht hin kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.