GRASPOP 2020

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 16. September 2019.

  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    4.010
    Wo steht denn das es am Mittwoch Bands beim Hellfest gibt? Bis jetzt seh ich nur was von Tickets. Verkaufen die die nicht bevor es Bands gibt?

    Graspop ging mit Bands letztes Jahr Ende Oktober los, glaube ich.
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    778
    Letztes Jahr waren Manowar, Slayer, Dropkick Murphys, Carcass, Mass Hysteria bereits angekündigt, als es losging.... :ugly:
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    776

    In einem älteren Post hieß es das dieses Jahr das Line Up zusammen mit dem Ticketverkauf präsentiert wird.


    BTW kann man sich die Bands fürs Graspop ja schon denken, zusätzlich gibts ja diese lustigen Fake Banner ( die ja meist sehr treffsicher sind)
     
  4. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.759
    Zustimmungen:
    167
    Das mit den Fake Bannern sehe ich auch irgendwie nicht als große Kunst an. Man nehme einen Haufen bekannte Bands, zieht die Kapellen ab, die letztes Jahr dort gespielt haben und stellt das Dingen online. :o Die Trefferquote passt dann schon :p
     
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    778
    Meinst du das mit Metallica oder das mit 5FDP als Headliner der zweiten Main Stage und Running Wild im Dome? :o

    Das zweite würde ich so nehmen - wurde von Deez Nuts ja auch schon auf ihrem Instagram gepostet (und wieder gelöscht) :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Oktober 2019
  6. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.759
    Zustimmungen:
    167
    Das würde ich auch so nehmen. Mit System of a down, Offspring, Devildriver, Heaven Shall Burn, Fu Manchu sind schon mal ein paar Kapellen dabei, die ich mir auf jeden Fall geben würde. Mit Running Wild, 5FDP, Alice Cooper, Alter Bridge, Killswitch Engage, P.O.D., Insomnium, Ensiferum und Primal Fear auch noch ein paar weitere Schmankerl die man schauen kann.

    @Mörv Nur Maiden stört halt... :o
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    776
    In jeder Version wäre mir zu wenig Black Metal dabei!
     
    Stalker gefällt das.
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    286
    Maiden wird nächstes Jahr dein Leben verändern :o
     
    Stalker gefällt das.
  9. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.759
    Zustimmungen:
    167
    Außer sie spielen Sonntag :ugly::D:p
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    778
    Dann käme das Beste eben zum Schluss :o
     
    Mörv gefällt das.
  11. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.759
    Zustimmungen:
    167
    :confused: Kapier ich nicht :o
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.011
    Zustimmungen:
    2.456
    Bei HSB nehm ich dir mal die Hoffnung. Die jungs machen leider für eine längere Zeit pause. Wer weiß ob das nochmal was wird. Sehr schade. Würde die auch gerne mal wieder sehen wollen. :(
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    1.674
    sind wieder unterwegs 2020, sind u.a. für rock am ring bestätigt :)
     
    phönix gefällt das.
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.011
    Zustimmungen:
    2.456
    echt? :eek: das ja klasse. gut zu wissen. danke dir. :):):cheers:
     
  15. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    4.538
    jawollo!
     
    Hex gefällt das.

Diese Seite empfehlen