GRASPOP 2020

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 16. September 2019.

  1. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    833
    Laut FB werden die Sonntag-Tickets knapp :o

    Edit: Sonntag-Tickets sind ausverkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.205
    Zustimmungen:
    2.055
    Sunday tickets for Graspop Metal Meeting 2020 are SOLD OUT! Combi tickets and day tickets for Thursday, Friday and Saturday are still available at www.graspop.be, but don't wait too long because these are also going fast! #GMM20
     
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    833
    Neue Bands:

    3Doors Down, Mastodon, Rival Sons, Skillet, Amaranthe, Fleddy Melculy, John garcia & the band of gold, L7, Majestica, Periphery, Sloper, Stake, Suicide Silence, Thy art is murder, Tiamat and Wage War.
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.898
    Zustimmungen:
    5.452
    Tagesaufteilung

    [​IMG]
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.133
    Zustimmungen:
    447
    Hmmm, ich weiss ja nicht so recht.
     
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    833
    Mir kommt es auch so vor, als wenn dem Line-up einfach irgendetwas fehlt.

    Sonntag fehlt zum Beispiel die Härte in der ersten/zweiten Reihe
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.133
    Zustimmungen:
    447
    Hauptsache letztes Jahr waren the Hu noch in der letzten Reihe und jetzt in einer Reihe mit steel Panther:D
     
  8. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.964
    Zustimmungen:
    227
    Mit Abstrichen würde mich der Sonntag jucken (Aerosmith, The Offspring, 3 Doors Down, Dimmu, Fu Manchu, Anti Flag). Aber dafür muss ich auch nicht nach Belgien juckeln.
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.133
    Zustimmungen:
    447
    Du meinst wohl den Donnerstag:o
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    833
    Wenn ich nur einen Tag fahren würde, dann auch eher Donnerstag :o
     
  11. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    437
    Die beiden Bands in derselben Reihe ist voll in Ordnung. Nur die Reihe ist halt jetzt falsch. :o:ugly:
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.460
    Zustimmungen:
    1.917
    Da hätte ich nur 3 Bands...
    Und das obwohl dies das beste Graspop Lineup seit langem ist...

    Ich raffs auch nicht, was die Leute immer an diesen Youtube-Bands finden. Irgendwelche Heinis machen irgendeinen langweiligen Kram, der son bissl was mit Metal zu tun hat und es wird irgendwas exotisches/"lustiges"/"entertainendes"/sonstewas dazu gepackt und schon feiern die Leute das ab..

    Babymetal, Frogleap, The Hu und wie sie nicht alle heißen...
     
    Popofletscher gefällt das.
  13. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    833
    Da hast du vollkommen Recht :o

    Wobei ich mich ja auch immer frage, warum Steel Panther so häufig und überall gebucht wird.
    Hat man deren Show einmal gesehen, reicht das auch für 10 Jahre.
     
    Hex gefällt das.
  14. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.154
    Zustimmungen:
    1.921
    wacken 2014 fand ichs echt geil und witzig, 2016 war es ganz in Ordnung aber nicht besonders spannend und 2018 dachte ich mir im nachhinein "wär ich mal lieber zu Madball ins Zelt gegangen"
     
  15. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    30.650
    Zustimmungen:
    4.147
    Ich bin immer lieber woanders hingegangen. Und ich habe diese Entscheidung nie bereut, selbst, wenn's einfach nur alleine im Camp sitzen gewesen wär.
     
    Gibson Player und Stalker gefällt das.

Diese Seite empfehlen