GRASPOP 2020

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 16. September 2019.

  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    5.049
    Sauber, kommt noch Phil Campbell and the Bastard Sons mit auffe Liste, Motörhead geht immer.:cool:
     
    The_Demon gefällt das.
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.955
    Zustimmungen:
    225
    Oh man Graspop... :(
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    203.153
    Zustimmungen:
    18.770
    Also weder Journey noch System of a Down.....dann eher nicht.
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.112
    Zustimmungen:
    444
    Gut das ich gesagt hab: lass mal besser nächstes Jahr nicht dahin fahren :o
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.183
    Zustimmungen:
    2.049
    SOAD ist beim Hellfest. Aber das ist schon ausverkauft.
     
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    824
    Sehr hilfreich Quark :ugly:
     
    MachineFuckingHead und Mörv gefällt das.
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.183
    Zustimmungen:
    2.049
    Jut, hè! :o

    :D
     
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    824
    Ich hoffe ja noch drauf, dass noch ca. 25 Bands angekündigt werden und die mich zum Kauf überreden :o
     
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    5.049
    Combi Plus tickets for Graspop Metal Meeting 2020 are sold out!Don’t want to miss out? Regular Combi and day tickets are stil available
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    824
    Die würden besser mal ein Poster veröffentlichen :o
     
  11. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    824
    Überraschenderweise haben mich ein paar Kollegen gefragt, ob ich mit aufs Graspop fahren würde - kann die Grünschnäbel ja nicht alleine lassen und habe mir nun doch ein Ticket gekauft :o

    Ich hoffe einfach noch auf ein paar Perlen und dass die Running Order mir nicht zu viel verheizt.

    Der Donnerstag ist bei mir bis dato auch mit der stärkste Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Januar 2020
  12. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    95
    So, Graspop 2020 steht!
    8 Leute, Kleinbus organisiert, Bungalow gemietet, Karten und Jetons besorgt..... läuft! :p
    Was mit einer feucht-fröhlichen Idee so um die Weihnachtszeit angefangen hat, wird durchgezogen.
    Jetzt noch mit Spannung die Running Order erwarten um zu gucken, wie viel Bands ich tatsächlich sehen kann......
    21 Stück sind´s zur Zeit.
    Mal was anderes abseits meiner "Fix"- Festivals , ich/wir freuen uns drauf. :cheers:
     
    Hex und Stalker gefällt das.
  13. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    227
    Weiß jemand ob das Line Up komplett ist, oder ob da noch was kommt?
    Denke der Donnerstag mit Tageskarte wird bei mir recht sicher für Maiden und Airbourne. Gleicher Preis wie in Köln in der Arena, dafür mehr Bands drumherum. Hab ich für Black Sabbath damals auch schon so gehandhabt :D
     
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    824
    Da kommt meiner Meinung noch was. Wenn wir von der ungefähren Anzahl an Gruppen pro Tage wie 2018 ausgehen:

    Stand 2020/Stand 2018

    Do: 15/18
    FR: 26/34
    SA: 27/33
    SO: 24/33

    wären wir noch bei 26 fehlenden Bands.

    Große Sprünge würde ich zwar nicht mehr erwarten, sonst hätten sie meines Erachtens schon lange das Plakat veröffentlicht.
     
    Benethor gefällt das.
  15. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    5.049
    Ich hab mich für dieses Jahr für Köln und Graspop-Donnerstag entschieden.:cool:
     
    Benethor gefällt das.

Diese Seite empfehlen