GRASPOP 2020

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 16. September 2019.

  1. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    824
    Es geht - man darf halt nicht seinen ganzen Unrat mitschleppen und ein Bosch-Bauradio gilt schon als große PA Anlage :o

    Reicht halt grad so für Zelt und mit Glück auch Platz für den Camping Stuhl :D
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.913
    Zustimmungen:
    338
    Und extrem unübersichtlich, so ganz ohne markante Fixpunkte, die man sich merken kann.
    Ich habe da letztes Jahr mein weißes Fresh&Black Zelt aufgebaut und bin nochmal zum Auto zurück (dauert bekanntlich ein Weilchen). So lange habe ich auf einem Festival noch nie nach meinem Zelt gesucht. Alles sah gleich aus und das selbe Zelt hatte gefühlt auch jeder dritte. :ugly:
     
    Hex gefällt das.
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    203.144
    Zustimmungen:
    18.762
    Wir pennen da lieber im Auto und laufen dann. Ich seh das immer als Ausgleichssport auf Festival, da man dort ja eher wenig Bewegung hat.
    :D
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.111
    Zustimmungen:
    443
    Aber nicht auf dem normalen Parkplatz oder?:confused:
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    5.017
    Metal Park rules
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    203.144
    Zustimmungen:
    18.762
    Nope, wir stehen in ca. 1,5 km Entfernung im Wald! :cool:
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.111
    Zustimmungen:
    443
    Schick mir mal die Koordinaten damit wir uns dahinstellen können :D
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    203.144
    Zustimmungen:
    18.762
    Nyn, das ist unser Geheimplätzchen da.....und sehr schön ruhig. :o
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.111
    Zustimmungen:
    443
    So einen Platz brauchen wir auch. Dann fahren wir eventuell nächstes Jahr auch wieder :cool:
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    824
    System of a Down ist beim Rock Werchter Headliner - also damit fürs Graspop wohl raus :o
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.111
    Zustimmungen:
    443
    Und pearl jam. Sehr enttäuschend.
    Dann kann ja eigentlich nichts großartiges mehr kommen.
    Mittlerweile bin ich ganz froh das wir nicht fahren :D
     
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    824
    Ich denke, nächste Woche wird noch was angekündigt - wird Zeit, sonst verpennen sie das Weihnachtsgeschäft :o

    Hab auch noch keine Tickets - das Line-up wirkt noch nicht so rund, dass ich 259€ dafür hergebe.
     
  13. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    3.334
    Gibt es Erfahrungen wie schnell das Graspop ausverkauft ist?
    Sollte ich nächstes Jahr keinen Urlaub fürs Wacken bekommen wäre das wahrscheinlich dann die Alternative. Entscheidet sich aber wohl endgültig dann erst im Januar.
     
  14. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.111
    Zustimmungen:
    443
    Normalerweise dauert es immer relativ lange bis zum Ausverkauf. Aktuell geh ich aber davon aus dass das Festival mit dem line up nicht ausverkauft sein wird.
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.111
    Zustimmungen:
    443
    Also aktuell lohnt es sich auch nicht für 260 Euro. Mai gucken was noch so kommt. Aber wenn man so zum hellfest rüberguckt, kann es ja nicht mehr ganz so viel sein .
     

Diese Seite empfehlen