Grand Magus Tour 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.962
1.712
108
Mhhhhh,
schon sehr nice!
Mal schauen wo ich wann zu der Zeit beruflich bin (vielleicht ja auch zufällig mal zuhause) und dann ggfs. per Abendkasse.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.001
10.323
128
33
Ddorf
WICHTIG: hab heute ne Mail zum Konzert in Köln bekommen. Wird von der Essigfabrik ins Luxor verlegt!!

scheint so, als würden sich die Karten schlechter als gedacht verkaufen. Schade, aber immerhin ist so die Anreise einfacher.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.391
6.494
128
30
Leverkusen
Für mich ja. Ich mag den Ort nicht. Und da ich auf Auto bei der Anreise angewiesen bin ist es doppelt Kacke wegen der Parkplatzsituation.
Hätte das Ticket nicht geholt wenn von vorneherein festgestanden hätte das es im Luxor ist.

Schade, dass es jetzt daran scheitert. Aber parken kann man doch super ein paar Minuten weg aufm Parkplatz Unicenter, ist auch nicht allzu teuer.

Würd's dann nehmen, hab noch keins, was würdest du denn dafür kriegen?