Grailknights for W:O:A 09

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Machen ne nette Show, aber bitte Party Stage, für das Zelt sind sie zu groß!
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Der Drummer ist ja bei Metal-Only Moderator...als ich ihn darauf angesprochen hatte meinte er, dass 09 realistisch sei ;)
 

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
jawoll.

grailknights müssen jetzt mal auf die ganz große bühne.

hatte se in anröchte verpasst, weil wir zu späte waren und in hannover nur nen teil mitbekommen, da i-wie die zugverbindungen ins hinterland ziemlich mau sind...

dafür haben wir aber die hier gesehen ---> http://www.youtube.com/watch?v=qik2D_hJWtw

da weißte was hast...

naja, zumindest gepusht :p