Gotthard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Catweazle

Newbie
29 Nov. 2011
3
0
46
Tja wie oben schon steht,würde ich es mal richtig Nice finden wenn Gotthard kommen würde.
Da es bei mir Premiere ist das Wacken Chaos zu erleben,und weil ich mir das an tue wegen Hammerfall,Axel Rudi Pell, U.D.O,Gamma Ray (ca. 900km) da hoch zu fahren wäre es Quasi das i pünktchen für mich wenn Gotthard da auch noch Spielen würde. :D

Mal davon abgesehen haben sie ja nun einen neuen Frontmann und es wäre doch auch für die Band Nice nach dem harten verlust um Steven Lee,ihr können mit Nic Maeder so einem großen Publikum vorzustellen.

Greetz Catweazle


PS. Das Management hat seit Nic da ist erst eine Zusage für ein Konzert gegeben.Und das auf dem Bang Your Head in Balingen !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Catweazle

Newbie
29 Nov. 2011
3
0
46
naja kommt auf den neuen Sänger an was er daraus macht :D klar das es hier nicht um extrem Metalband handelt ist klar,aber das sind Scorpions,Axel Rudi Pell ja auch nicht ;)
 
28 Aug. 2011
40
0
51
Der neue Sänger tritt schon ein hartes Erbe an, aber da ich auch Gotthard mag wäre ich auch dafür und es wäre vielleicht ein toller Auftakt für eine neue Gotthard Ära (meine Schweizer sagen ja immer das sei Softrock :D )
 

Catweazle

Newbie
29 Nov. 2011
3
0
46
"push"

für etwas entspanterer Stunden und nicht immer Hardcore,das ist ja mehr als genug dabei :D