Gott schmeiss Hirn vom Himmel - aber viel... oder auch: DVU und Reps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von damoltin

"Jetzt haben wir es wissenschaftlich: "Die Anstrengung, nicht rassistisch zu erscheinen, kann sich erschöpfend auf das Gehirn auswirken", hat das Dartmouth College in einer Studie herausgefunden. Weiße, die mit Schwarzen zusammenarbeiten, schnitten in Tests deutlich schlechter ab. Weil sie oft "unbewußt mentale Energie dafür verwenden, rassistische Vorurteile zu kontrollieren", vermuten die Wissenschaftler. Mit anderen Worten: Die politisch korrekte Schere im Kopf schadet dem Verstand!"

das hab ich genau andersrum gehört.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von damoltin
naja, was soll ich machen... ne andere möglichkeit gabs leider nicht :(

und jetzt stehst du wahrscheinlich sogar noch mit auf der liste des verfassungsschutzes!!!!:D:D:D:D:D:p

sorry, für keine note der welt würde ich mich in diesen sumpf der voll idioten begeben!!

die benutzen schlagwörter, auf die so viele anspringen...ausländer- und asylpolitik ist nen gaaaaanz heißes thema...nur leider traut sich kaum mal ein "NORMALER"politiker an das thema ran, so das sich das sinnvoll drum gekümmert wird!

die schuld, das solche nazipeppen oberluft bekommen liegt meiner meinung nach auch stark daran, das sich mit sowas zu selten offen beschäftigt wird, weil alle immer angst vor dem ruf als rechte haben.wenn dann mal ein paar volldeppen das thema aufbringen schwimmen da viele mit, ob wohl sie gar nicht wissen, auf was genau sie sich da einlassen.

das deutsche asyl recht ist z.z. super geregelt, gerecht und sinnlos UND deutlich offener als in anderen ländern!sicher werden hier und da fehler gemacht udn leute abgeschoben in angeblich "ruhige" länder...aber das ist ehr politisch!

das problem ist, das vieler orts das asyl recht nicht mal genutzt wird, weil die angst herrscht, nur weil man nach deutschem recht ausländer abschiebt gleich wieder als rechts zu gelten!in hamburg z.b. wurde das system "reformiert" und anträge sschneller bearbeitet und somit auch schnelle leute abgeschoben...da heißt es auch gleich wieder RECHTS!!

ätzend...dadurch trauen sich dann an das thema wieder politiker ewig nicht ran´und der frust steigt weiter...merken die linken nicht, das sie mit sowas den rechten in die hände spielen??!!:confused:

ivh hab manchmal das gefühl jeder vollidiot, der das word asyl stammeln kann und schlau genug ist, sein paß weg zu werfen landet in deutschland!selbst die türkei entzieht türken, die in deutschland straffällig wurden z.t. die staatsbürgerschaft!!

ich versteh unsere politik nicht....aber dann immer rum heulen wenn die rechten an popularität gewinnen....

:mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
verdammt....ich wollte das eigentlich gar nicht posten....mich hats schon vorhin in den fingern gejuck!!!:rolleyes:

btw:

ich hab da neulich wirklich mal drüber nach gedacht nach der arbeit, als ich und mein kollege feststellten, das wir rechte nicht mögen, ölaugen aber auch nicht leiden können und linke sind ja sowieso die pest!!!;)

nein aber mal ehrlich...wenn jeder mal ganz ehrlich zu sich selber ist und alle schlagwörter vergisst und nur überlegt wie seine erste reaktion auf ein großteil der ausländer ist, kann dann hier noch ein großteil sagen er hat WIRKLICH nichts gegen ausländer??



schwer oder??

ich für mein teil hab festgestell, das ich es zwar schade finde, wenn der deutsche an sich verschwindet und einem volk mit 50% deutschen und 50% anderen vorfahren weicht, aber das passiert schon seid jahrtausenden...ich finde es auch nicht schlimm, das sich unsere kultur ändert z.b. durch die starken türkischen einflüsse in unserem land...ich finde es nur schrecklich ja, wirklich schrecklich und abstoßend, wenn fremde her kommen und meinen ihre kultur über unsere zustellen!!!

:rolleyes:

ich hör lieber auf jetzt!!!;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von baerbael
verdammt....ich wollte das eigentlich gar nicht posten....mich hats schon vorhin in den fingern gejuck!!!:rolleyes:

btw:

ich hab da neulich wirklich mal drüber nach gedacht nach der arbeit, als ich und mein kollege feststellten, das wir rechte nicht mögen, ölaugen aber auch nicht leiden können und linke sind ja sowieso die pest!!!;)

nein aber mal ehrlich...wenn jeder mal ganz ehrlich zu sich selber ist und alle schlagwörter vergisst und nur überlegt wie seine erste reaktion auf ein großteil der ausländer ist, kann dann hier noch ein großteil sagen er hat WIRKLICH nichts gegen ausländer??



schwer oder??

ich für mein teil hab festgestell, das ich es zwar schade finde, wenn der deutsche an sich verschwindet und einem volk mit 50% deutschen und 50% anderen vorfahren weicht, aber das passiert schon seid jahrtausenden...ich finde es auch nicht schlimm, das sich unsere kultur ändert z.b. durch die starken türkischen einflüsse in unserem land...ich finde es nur schrecklich ja, wirklich schrecklich und abstoßend, wenn fremde her kommen und meinen ihre kultur über unsere zustellen!!!

:rolleyes:

ich hör lieber auf jetzt!!!;)


Da hat es ja tatsächlich mal jemand geschafft, dies Thema an den richtigen Ecken anzupacken ohne dabei anzuecken.

*sichdaauchschonoftdenkopfdarüberzerbrochenhat*
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
jaja, an die nazikommunisten denkt wieder keiner... ;)

und @baerbael:

teilweise erinner mich deine argumente an die diskussion darum, ob es nicht sogar gut sei wenn die cdu/scu am rechten rand um wähler zu fischen, um potentielle rechtsextreme einzufangen und in unser politisches system einzugliedern....

ich weiss nicht, ich kann mich damit nicht anfreunden dass die cdu/csu sowas tut... das macht sie bestimmt nicht, um arme menschen davor zu schützen in verfassungsfeindliche organisationen abzurutschen...meiner meinung nach fraglich ob eine partei so handeln sollte...

und dazu dass andere ihre kultur über unsere stellen...

meistens liegt es nicht nur an den ausländern. ich stelle mir das ziemlich schwierig vor mich irgendwo einzuglieder wo mich keiner haben will und wenn ich dann feststelle dass in meiner umgebung viele staatsangehörige leben beschäftige ich mich doch lieber mit denen und muss meine kultur nicht anpassen...

und den "deutschen an sich" gibt es schonmal gar nicht... denn was ist typisch deutsch? blonde haare, blaue augen, überpünktlich, absolut humorlos, trägt ne bay. lederhose, isst nur sauerkraut...? dann muss ich wohl grieche sein... oder was weiss ich...

und nun zu dem punkt an dem ich dir recht geben muss:
Ich glaube wirklich viele menschen hierzulande haben erstmal vorbehalte wenn ihnen ein türke, pakistani, welcher nationalität auch immer auf der straße entgegenkommt... ich auch...
aber das liegt meiner meinung nach ebend daran, dass menschen aus südlicheren kulturkreisen, die man an ihrer hautfarbe ebend leicht erkennt, auch eine andere mentalität haben, die nunmal nicht leicht zu ändern ist. Klar, das klingt jetzt wieder nach stereotypen - was sie ja auch vllt sind - aber wem schwebt denn nicht ein Macho der kannakisch redet und seine brüder holt wenn es stress gibt im kopf herum, wenn von einem türkischen mitbürger die rede ist?
Und dieses Macho-hafte ist nunmal eine frage der mentalität.

naja, ich hoffe ihr wisst was ich mein, kann mich jetzt nich mehr so klar ausdrücken, ist schon so spät ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von damoltin
?"

"Jetzt haben wir es wissenschaftlich: "Die Anstrengung, nicht rassistisch zu erscheinen, kann sich erschöpfend auf das Gehirn auswirken", hat das Dartmouth College in einer Studie herausgefunden.

Wie haben die das denn in New Hampshire rausgefunden? Da gibt es doch gar keine Schwarzen?
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Gott schmeiss Hirn vom Himmel - aber viel... oder auch: DVU und Reps

Original geschrieben von ScoX
das hab ich genau andersrum gehört.

Ich stell mir alleine die Versuchsreihen so irre lustig vor...
"So, jetzt 4 Weisse, 2 Schwarze, eine hotte Asiatian, 2 Tschuktschen und ein Hochland-Papua. Aha, Arbeitseistung steigert sich bei Ablegen der Arbeitskleidung der Asiatin und wenn die Tschuktschen sich um die Ablage kümmern. Setze nie Papuas neben Schwarze usw."
:D

Meine Herren, geile Wissenschaft...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
verdammt....ich wollte das eigentlich gar nicht posten....mich hats schon vorhin in den fingern gejuck!!!:rolleyes:

btw:

ich hab da neulich wirklich mal drüber nach gedacht nach der arbeit, als ich und mein kollege feststellten, das wir rechte nicht mögen, ölaugen aber auch nicht leiden können und linke sind ja sowieso die pest!!!;)

nein aber mal ehrlich...wenn jeder mal ganz ehrlich zu sich selber ist und alle schlagwörter vergisst und nur überlegt wie seine erste reaktion auf ein großteil der ausländer ist, kann dann hier noch ein großteil sagen er hat WIRKLICH nichts gegen ausländer??



schwer oder??


ich für mein teil hab festgestell, das ich es zwar schade finde, wenn der deutsche an sich verschwindet und einem volk mit 50% deutschen und 50% anderen vorfahren weicht, aber das passiert schon seid jahrtausenden...ich finde es auch nicht schlimm, das sich unsere kultur ändert z.b. durch die starken türkischen einflüsse in unserem land...ich finde es nur schrecklich ja, wirklich schrecklich und abstoßend, wenn fremde her kommen und meinen ihre kultur über unsere zustellen!!!

:rolleyes:

ich hör lieber auf jetzt!!!;)

Also ich hab wirklich nichts gegen Ausländer. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von damoltin
Klar, das klingt jetzt wieder nach stereotypen - was sie ja auch vllt sind - aber wem schwebt denn nicht ein Macho der kannakisch redet und seine brüder holt wenn es stress gibt im kopf herum, wenn von einem türkischen mitbürger die rede ist?
Und dieses Macho-hafte ist nunmal eine frage der mentalität.

Hier, hier, ich!
*Rumhüpf*
Ich denke eher an sehr moderne, aufgeschlossene Leute. Aber das bin halt ich.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael


nein aber mal ehrlich...wenn jeder mal ganz ehrlich zu sich selber ist und alle schlagwörter vergisst und nur überlegt wie seine erste reaktion auf ein großteil der ausländer ist, kann dann hier noch ein großteil sagen er hat WIRKLICH nichts gegen ausländer??




Also ich habe die Reaktionen eher bei deutschen ............. wenn ich da nur an einiger meiner Nachbarn denke ......... es gibt so viele Deutsche Idioten .... da bleibt mir einfach keine Zeit mehr um mich auch über Ausländer zu ärgern ;)
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Im algemeinen rege ich mich über Ausländer wie Deutsche auf! Über die Deutschen hauptsächlich deswegen, weil die immer am jammern sind: "Buuhhhhaaaa uns gehts ja soooooooooooo schlecht!" Und über die Tatsache das so bald man ein wenig Patriotissmus zeigt, man so fort als rechtes faschoziedes Arschloch bezeichnet wird! Und das mir! ICH HASSE RECHTE SPINNER! Leider muß ich gestehen das ich mit einigen ausländischen Mitmenschen überhaupt nich klar komme! Es sind meißt Jugendliche die der Meinung sind das Deutschland das absolute Drecksland ist und ihre Heimatländer ja toll und geil sind! Da stellt sich doch meinem gesunden Menschenverstand die Frage: Warum sind die dann noch hier? Wenn es da doch so toll ist! Auch die stehtigen übergriffe dieser Grüppchen auf andere! Ich stand vor ein paar Jahren an einer Bushalte stelle und 5 Jugendlich, alle so etwa 15-16 Jahre und Türkischer und arbaischer Abstammung (Haben wir viele in der Umgebung) schlagen auf ein 9 Jahriges Mädchen ein weil es sie angeguckt hat! Vor ein paar Wochen steh ich mit einen Kumpel in Hagen vorm Kino und werde von 8 Türken angemacht und muß mich als Hurensohn und Mißgeburt beschimpfen lassen! Warum? Ich habe weder ihnen noch sonst wem was getan an diesem Abend! Was soll das???
Dat soll aber nicht heißen das ich das noch nie mit deutschen Jugendlichen erlebt habe! Doch der Überwiegende anteil solcher Übergriffe wird hier von ausländischen Jugendlich verübt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
<--- Der da! Blond! Blauäugig! Groß (naj, relativ)!

Naja! Ich lass zum rest meinen Senf mal lieber nicht ab! Aber ich kann hier alle wohl verstehen! ich hab echt nur Probleme mit Leuten, die mir dumm kommen.

Lustige Geschichte, wie sogenannte "Ausländer" denken. ich sitz mittem Kumpel im Zug um nach MS zu gurken. Im Nichtraucherabteil sitzen drei "Hip Hop Türken" wie ein Bekannter von mir mal treffend vormulierte, unsd paffen. Wir haben sie dann mehrmals daruf hingewiesen dies zu unterlassen, was die aber nur zu Obszönitäzten und Drohungen veranlasst hat! Ein weiterer Fahrgast, ebenfalls "Ausländer", kommt dazu und bittet sie ebenfalls die Zigaretten auszumachen. Kurze Diskussion warum er denn jetzt gegen die Jungs wäre. Der nette Fahrgast irgendwann: Wegen Leuten wie euch muss man sich ja schämen Ausländer zu sein! darauf der Jüngste: ich glaub du bis keine Ausländer, sondern Portugiese! (??? Hä? hab ich nich kapiert). In Greven hat man die drei dann nach nem handgemenge mit dem anderen Typen dann rausgeworfen, was einen von ihnen noch veranlsste eine leer Glassflasche nach der Schaffnerin zu werfen, die sie nur um cm am Kopf verfehlte und dann über das Gleis zu flüchten. Selten habe ich mir gewünscht von einem ICE überholt zu werden, aber da wärs schon lustig gewesen! Der Typ der sich dann hinterher noch bei uns bedankt hat war übrigens Türke und kein Portugiese!

So!