Gothic oder ähnliches auf dem WoA?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.074
2.408
128
Oumpfgard
Für mehr würde ich da aber auch nicht hinfahren. Line-Up ist gar nicht meins und das man nicht am Auto zelten kann finde ich auch sehr blöd
Och es hat so seine Momente! Das 2010er Lineup ist z.B. genau meins! Zumindest heute!

Und ja...ich war so überrascht das alle diese Falt-Bollerwagen hatten...braucht man aufm Wacken ja nich! :D
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Hi,

Delain könnte etwas für Dich sein. Ist mit Nightwish zu vergleichen. Da bin ich selbst gespannt, weil die live gut sein sollen. Wenn Du spotify oder You Tube hast, dann hör da mal rein : Album _ A Decade of Delain (Best of),

Gruß