Gothic Metal auf Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Angel

Newbie
26 Dez. 2001
22
0
46
49
Moormerland
Website besuchen
Hallo Wacken Team,
obwohl ich es begrüsse, dass in diesem Jahr zahlreiche Bands spielen, die in den letzten Jahren auf dem Festival nicht vertreten waren, muß ich andererseits festelllen, daß entgegen der letzten Jahren in dem bisherigen Billig so gut wie gar nichts für die Gothic Metal Fraktion vertreten ist. Gerade Bands wie Lacuna Coil, Tristania, Therion und Nightwish sind in den letzten Jahren sehr gut auf dem Festival besucht worden. Was wird dies Jahr für diese Fans geboten? Bis jetzt leider kaum etwas!
Wie wäre es z.B. mit den im letzten Jahr leider nicht spielenden Sins of thy beloved, Dreams of Sanity, Edenbridge, After Forever, Within Temptation, Pettalom, Aeternitas oder Silentium. An guten Bands aus dem Genre mangelt es nun wirklich nicht und selbst unsere hartgesottenen Black- und Death - Metaler werden es sicherlich verschmerzen können, wenn 3 oder 4 Bands des Billings aus dem Genre kommen.
Übrigends wäre es auch cool wenn Gott persönlich, in Form von King Diamond, für dieses Jahr gewonnen werden könnte.