GORGOROTH!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
ICH WILL NUR WAS ANMERKEN, WIESO KRIEGT DAS PARTY SAN GORGOROTH UND WIR NICHT, ICH HOFFE DAS ÄNDERT SICH NOCH GANZ FLOTT
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
aww party-san, gorgoroth?
jetz weiß ich wenigstens wo ich hingeh :p :p
also ich wäre dafür^^
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.072
168
43
Braunschweig
Laut einer norwegischen Zeitung untersucht die Polizei in Bergen die Kommentare von Gaahl (GORGOROTH) bezüglich einiger Brandstiftungen von Kirchen in den frühen Neunziger Jahren. Gaahl hatte im Film "Metal - A Headbanger's Journey" verlauten lassen, dass er die Kirchenbrände vollstens unterstütze und auch in Zukunft mit solchen Aktionen zu rechnen sei


Meine Fresse was nen Trottel!
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Laut einer norwegischen Zeitung untersucht die Polizei in Bergen die Kommentare von Gaahl (GORGOROTH) bezüglich einiger Brandstiftungen von Kirchen in den frühen Neunziger Jahren. Gaahl hatte im Film "Metal - A Headbanger's Journey" verlauten lassen, dass er die Kirchenbrände vollstens unterstütze und auch in Zukunft mit solchen Aktionen zu rechnen sei


Meine Fresse was nen Trottel!

Yap habs gesehen... geiles Interview. Er sitzt nach ner Frage 1 min. reglos da und sagt dann "Satan". ^^

Naja ich glaub er ist nich gerade einer den man ernstnehmen sollte, die Äußerung war auf jeden Fall ungeschickt. ^^
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
So, auch wenn Keks das hier jetzt nicht mehr lesen wird, so wünsche ich ihr für ihre Prüfung um 10 Uhr alles erdenkliche Glück und den größten Erfolg!!!

Schatz!!! DU SCHAFFST DAS!!!


Keks schafft - die Prüfung!!! Schalalalala!!!
Ja die Prüfung, ja die schafft mein Keks!!! SCHAAALALALALALALA!!!

SCHLAND IST
FÜR
DICH DA!!!
20060624-d-s-350.jpg