"Götterdämmerung" : Übernachtung bei den Nonnen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Da dieses Jahr der Weihnachtsmoshpit nicht am gleichen WE ist wie mein Geburtstag, hab ich wahrscheinlich keine Freundesinvasion aus der Heimat und demnach jede Menge Platz. Aber wir haben von Haus aus Platz für mindestens 15 Leute, also kein Problem ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Colamann3798 schrieb:
Da dieses Jahr der Weihnachtsmoshpit nicht am gleichen WE ist wie mein Geburtstag, hab ich wahrscheinlich keine Freundesinvasion aus der Heimat und demnach jede Menge Platz. Aber wir haben von Haus aus Platz für mindestens 15 Leute, also kein Problem ;)
gut *michbeieucheinmiet*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
*DieListewiedervorholt* :D



Liste :

Sulmi + Claudia (?)
villeman
Wolfman + Krötchen


-
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Da dieses Jahr der Weihnachtsmoshpit nicht am gleichen WE ist wie mein Geburtstag, hab ich wahrscheinlich keine Freundesinvasion aus der Heimat und demnach jede Menge Platz. Aber wir haben von Haus aus Platz für mindestens 15 Leute, also kein Problem ;)
Feiert ihr eigentlich wieder zusammen? Du und mein Mann?
__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!