"Götterdämmerung" : Übernachtung bei den Nonnen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Soooo, ist zwar noch ein wenig früh und ich war auch zu faul, nachzuschauen, obs da schon nen Thread zu gibt, aber ich denke, Listen sind immer gut ! :D

Wer nimmt sich denn zur diesjährigen "Götterdämmerung" in Münster ein Zimmerchen bei den Nonnen ?


Liste :

Wolfman + Krötchen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ich brauch auch noch nen platz! aber ich hab kein plan ob ich überhaupt da bin und ob motte auch will und ob motte will usw!


ich bin so planlos! :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Och, ich finde da verpasst sie was... Ich sag nur 360 Tage Regen, 5 Tage Schnee! :D *ausdemfensterschau* Naja, das Gewitter soll sich mal anstrengen hier!
wo ich da war war kein regen und kein gewitter! da war alles toll! GLAUBE ICH
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Iscariah schrieb:
wo ich da war war kein regen und kein gewitter! da war alles toll! GLAUBE ICH
Nicht, dass Du betrunken gewesen wärest... :D Oder verwechsel ich Dich mit mir? :confused: Naja, ich hör glaub ich mal auf den schönen Thread zuzuspammen, da findet ja keiner mehr die Liste! :D Obwohl sie im ersten Post noch aktuell ist... :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Nicht, dass Du betrunken gewesen wärest... :D Oder verwechsel ich Dich mit mir? :confused: Naja, ich hör glaub ich mal auf den schönen Thread zuzuspammen, da findet ja keiner mehr die Liste! :D Obwohl sie im ersten Post noch aktuell ist... :cool:
ne ich war nicht betrunken!


das warst wohl du!

is doch noch recht übersichtlich hier!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Wolfman schrieb:
Soooo, ist zwar noch ein wenig früh und ich war auch zu faul, nachzuschauen, obs da schon nen Thread zu gibt, aber ich denke, Listen sind immer gut ! :D

Wer nimmt sich denn zur diesjährigen "Götterdämmerung" in Münster ein Zimmerchen bei den Nonnen ?


Liste :

Wolfman + Krötchen

Liste :

villeman
Wolfman + Krötchen

wow zum ersten mal stehe ich am anfang einer liste :D


letztes jahr hats mir so gur gefallen und der preis is völlig i.O.