gods of metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hallo miteinander!
war ein geniales festival in mailand. nun warte ich auf rückmeldung der beiden, die das angekündigt haben. ja, genau dich meine ich, astrid. den namen vom mann mit dem hut habe ich leider vergessen. war toll mit euch. ich hoffe, ihr hattet eine gute heimreise.

cu
h@rry
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
*umguck* meint der mich? ich bin doch starlight :D

hey, siggi (freud :D), altes haus!!! schön, dass du so schnell hier bist!!!

ja, war geil!

bin gerade dabei, die bilder zu sichten. lieder hat mein apparat wohl eine macke und die meisten bilder einen schleier. aber das von david (coverdale - für alle unwissenden :D) ist als einizes was geworden :D

ich hab ja die e-mail adresse von euch und schick es euch bei gelegenheit. muß jetzt erstmal mit meinem schatzi essen gehen und wiedersehen feiern ;)

seid ihr gut heimgekommen?

und schickst du mir eure bilder???

p.s.: wenn du meinen namen in deinem post änderst in starlight, wär ich nicht bös ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von sigmund freud
hallo miteinander!
war ein geniales festival in mailand. nun warte ich auf rückmeldung der beiden, die das angekündigt haben. ja, genau dich meine ich, astrid. den namen vom mann mit dem hut habe ich leider vergessen. war toll mit euch. ich hoffe, ihr hattet eine gute heimreise.

cu
h@rry


Hallo:):)

Hoffe Ihr seid gut heimgekommen;)

War doch ne Riesengaudi:D:D:D

Bin erst grad aus Italien zurück, deshalb kann ich mich erst jetzt melden;)