Gods of Metal - Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Fuck!

Marilyn Manson als Headliner am Samstag.
Da muss ich mir doch noch überlegen, ob ich da wircklich hinfahren soll; das Kasperletheater brauch' ich wircklich nicht.
Okay, sonntags sind Whitesnake Headliner, und Motörhead, Queensryche, Nile und Pain of Salvation spielen auch noch, aber ich weiß nicht...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Woher weißt du es denn??? Ich war gerade auf der Homepage, da steht noch kein Wort über 2003 (bis auf das Datum) und das Forum ist gesperrt.
Übrigens, Whitesnake, Motörhead und Queensryche spielen auf dem Sweden Rock Festival (auch am 6.-8. Juni), irgendetwas stimmt da nicht.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
es is schon richtig cool das ein manson beim GODS OF METAL spielt.
suppi. genauso cool wie maiden bei rock im park.

da kannst doch bloss noch kotzen. richtig viel und richtig lange.
ham doch alle den arsch offen.