GOAT OF MENDES, 07.12. in Ratingen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Fenriz666
naja, ich muß jetzt eh erstmal weg, noch guten Hunger...
Mein Hund schreit nach Auslauf... :(
*keinelusthab*
*montagehasse*

GRRR!
jo mach mal. auch wenn es nicht so nett von dir ist, den nur montags gassi zu führen.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lina
zu Ingurgitating Oblivion kann ich leider auch nur sagen: kenn ich nicht. aber jetzt und hier hast du die ultimative gelegenheit etwas über die zu sagen. oder gibbet 'ne seite im netz von denen?

Ja, eine sehr gute und informative Seite:

http://www.ingurgitating-oblivion.de/

Leider kein MP3. :(
Die Band nannte sich früher "Of Trees and Orchids", vielleicht hast du den Namen schon mal gehört? Die spielen sehr frickeligen Deathmetal, schwer zu beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Leshrac
@Banshee: Danke für die Werbung :D ! Apropos gute Underground Bands: Kennst Du Frost (die aus Elmshorn)? Da Du ja BM ziemlich zu mögen scheinst, solltest Du bei denen mal reinhören: www.frost666.de ;) .

Stimmt, FROST gibt es ja auch noch, die habe ich auch schon mal live gesehen.

Das ist echt blöd, wenn man abends erst wieder ins Forum kann um die Antworten zu schreiben, und im Thread sind sie inzwischen total vom Thema abgekommen... :(

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Banshee
Stimmt, FROST gibt es ja auch noch, die habe ich auch schon mal live gesehen.

Das ist echt blöd, wenn man abends erst wieder ins Forum kann um die Antworten zu schreiben, und im Thread sind sie inzwischen total vom Thema abgekommen... :(

stimmt eigentlich. also zurück zum thema: pagan metal von goat of mendes gibt es nächsten samstag. und wer gute mucke mag sollte da mal vorbeischaun...
... und uns lord leshrac läßt sich unter www.endstille.com finden.

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Hab nur die ersten paar Posts gelesen und schliesse mich Lina mal an. Goat of mendes sind geil. Bin mehr durch Zufall auf einem Konzert von denen gelandet. Ist ziemlich geile Mucke!!!

Wer Zeit hat, sollte sich auf jedenfall mal Goat of mendes reinziehen. !!!!!!!!! :)