GOAT OF MENDES, 07.12. in Ratingen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lina
das ist auch die einzig richtige enscheidung.
aber ich hab grad keine lust den empi zu verdreschen.
statt dessen geb ich lieber ne runde ü-ei-schokolade aus. hab mir grade ganz viele geholt in hoffnung ein paar HdR figuren zu ergattern. so viel kann ich gar nicht allein futtern.

Typisch Weiber *ggg* Ich kenne sogar welche, die sich direkt als die Ü-Eeier mit den Figuren geliefert wurden 4 oder 5 Paletten geholt haben um sofort alle Figuren komplett zu haben *ggg*

Original geschrieben von Lina
das ist auch die einzig richtige enscheidung.
aber ich hab grad keine lust den empi zu verdreschen.
statt dessen geb ich lieber ne runde ü-ei-schokolade aus. hab mir grade ganz viele geholt in hoffnung ein paar HdR figuren zu ergattern. so viel kann ich gar nicht allein futtern.

*Schokiannimm* Ich danke dir.
Aber guck doch mal, den Empi schaffst du auch einhändig ohne hingucken :D:D:D

@Empi: Ich glaub an dich *sichumdrehundkaputtlach*

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von TTP
Typisch Weiber *ggg* Ich kenne sogar welche, die sich direkt als die Ü-Eeier mit den Figuren geliefert wurden 4 oder 5 Paletten geholt haben um sofort alle Figuren komplett zu haben *ggg*
hab mir nur 12 geholt. aber die gemeinen fieslinge haben scheinbar die alten ü-eier in die neuen kartons gesteckt. hab nämlich happy hippos star wars figuren!!! frechheit.

Zuletzt bearbeitet:

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von ShizzoKrause
*Schokiannimm* Ich danke dir.
Aber guck doch mal, den Empi schaffst du auch einhändig ohne hingucken :D:D:D

@Empi: Ich glaub an dich *sichumdrehundkaputtlach*
ich hab aber keine lust auf streiten heute.
*zwei-ü-ei-hälften-shizzokrause-in-den-mund-schieb*

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von TTP
@Lina
Die Happy Hippo Star Wars Dinger sind schon die ganze Zeit mit dabei, die scheinen irgendwie zuviele produziert zu haben. *g*
Auf den Paletten sind aber auch die HDRII Figuren.
naja. hab ja erst 5 aufgemacht. vielleicht kommt ja noch was. mir ist aber schon so schlecht. und wenn ich die auspuhle muß ich die auch essen - ist so'n zwang. und mein kollege hier ist auf diet. sonst würde ich den vollstopfen.

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
weiß nicht.
trinke keinerlei bier. deshalb stört es mich auch nicht so besonders.
und ich pendel immer mit der bahn. die hat zwar immer verspätung - blitzt aber nicht.