GOAT OF MENDES, 07.12. in Ratingen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von XGravedancer00X

Weißt du ich finds einfach nur erbärmlich, dass es Leute gibt, die sich sich das Recht rausnehmen andere Leute anzumachen ohne selbst in Vorstellungen abzudriften, wie verletzend diese Tatsache bestimmten Personen gegenüber doch eigentlich ist, mal allgemein gesagt?!

Du Hirsch hast rein gar nichts verstanden. Ich nehme mir das Recht heraus in ein Forum zu schauen wenn mir die Leute passen.

Etwas anderes habe ich nie geschrieben. Ansonsten: ZEIGEN!

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Tutti
Tja wo nix ist kann man auch nix ZEIGEN, ne?
Hätte mich auch gewundert wenn da mal was sachliches käme...

Ich könnte das Thema mit Sicherheit noch einmal sachlich aufrollen, nur habe ich leider keine Lust mich weiter mit dir zu beschäftigen, weil du meinen Versuch der Sachlichkeit am Ende eh als misslungen bezeichnest!

Oder ok, Frage, warum passen dir Leute nicht die Slipknot T-Shirts tragen ?