@gmac

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Frage: Is Asketia wer von uns eigentlich? Ich denk nicht, aber bin mir nicht mehr ganz sicher.....

GB ist grad down, Micha dürft wohl von diesem Asketia gebombt worden sein, ich hab mich gleich in seinem Forum von dieser Sache distanziert... ich mein so blöd bin ich auch ned, mit Fix-IP des zu machen und jetzt, wo mein Provider meinen Compi überwacht, weil ich selbst dauernd gepingt werde... wie gesagt, ich verleg mich wieder ins Forum....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ TTP: Ich bin gestern um ca. 15.00 offline gegangen und war dann mit NecroPhil in einem Bassworkshop und dann habe ich bei ihm übernachtet (-> und damit keinen Zugang zum Netz, weil sein Provider oft spinnt)... ich bin erst heute morgen um 8 wieder on gegangen, nachdem ich heimkam. Gestern nachmittag war ich kuz vorm offgehen noch auf seiner Seite, da war noch nichts. Also ich denke mal es war gestern abend oder während der Nacht.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
sher mysteriös.. meint ich ich sollte mein bildchen da links aus mitgefühl wieder ändern? *grübel*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
und wo das ja im grund auch von ihm is... *ganzdollanfängtzuzweifenl* "jesus liebt dich.." leute.. klickt da NIEMALS aus verstehen mit rechts auf der site....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmhmmm... laß es, ich hab kein Mitleid mit ihm.... irgendwo war das absehbar, seine Art schafft keine Freunde....
Es wäre klug, wenn sich die gesamte GMAC distanzieren würde (ich hab in seinem Forum was getippt), damit Micha nicht auf die Schnapsidee kommt, die falschen anzuzünden....