GlÜcklich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Mir gehts mal wieder
RICHTIG gut ;)

1. Ich bin drechigst besoffen! dange Frühlings feschd Stuttgaret!
2. Ich hab einen Kumpels der mit mir nach Wacken fährt mitem Medal Train...
3. Ich hör MORTICIAN!!!!! CHAINSAAAWWWWW!!!!!!!
4. Senf!!!
5. ICH LIEEEB EUCH ALLE SAUFFÄÄNNNN!!!!

FREU :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Lord Horb
freut mich, daß es dir gut geht.... ich bin auch besoffen :D aber Mortician suckt! hör dir lieber MIGHTY FUCKING MACABRE an!!!!!!!!! :D:D:D:D:D

PROOOOOST!!!!! :D

2 Tage davor wollt ich niemandem glaubäänn das es mir jemals besser gehen würd aber der aufwärtstrend is erkennbar! Mortician f'n rulz! Ich mag nunmal death metal!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
dann hör dir gefälligst MACABRE an!!!!!!!!!!!!! oder wenigstens Dying Fetus :D

aber ich hatte dir doch gesagt, daß es wieder aufwärst gehen wird! (nicht nur ich, sondern auch einige andere hier!)


PS: Mortician SUCKS! :D:D:D:D aber Hauptsache METAL :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Lord Horb du bist der beste ich freu mich echt dich kennenzulernen ;)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Lord Horb

sicherlich bin ich das, wußte das hier etwa irgendjemand nicht??? :D *hust*
na ja ok, vergessen wir das... guten Morgen erstmal :)

hehe ;)

Hab mir mal Macabre angehört is ganz nett! Vorallem

Macabre - Vampire Of Dusseldorf

rockt mal gut!