Glück gehabt

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ihr wisst ja garnicht, wieviele glück ihr habt, dass ich ,obwohl es hier alleine mal wieder viel zu langweilig ist und das, obwohl es gerade 5:35 abends ist und die vögel schon wieder anfangen zu schallern, keinen haufen scheiße verafsse, da ich eigentlich nurnoch in´s bett will.
gute n8

@foray
warum wird auf den einzigen anti poser t-shirts eigentlich immernur hammerfall erwähnt????
bist du ganz sicher, dass du, da die ja eine deiner lieblingsbands sind, nicht vielleicht soch ein poser bist?
 
G

Guest

Guest
Bin die ganze Nacht wachgewesen hatte aber keinen Zugang!!! Trinke gerade mein Feierabend Bier!!! Und schmause etwas SENF!!!
 
G

Guest

Guest
moin
setzt lieber eure sonnenbrillen auf, bevor ihr noch von der sonne, die mir vor lauter glücksgefühlen aus dem arsch scheint, geblendet werdet.
hat jemand ne idee für einen namen für mein neues haustier (ein süßer kleiner nervender kater) ;-)
 
G

Guest

Guest
vielleicht "kater666".falls er mal ins forum schreiben möchte.....
 
G

Guest

Guest
die diskussion hat sich sowieso gerade erübrigt, da er mir leider gerade entlaufen ist. *schluchz*
 
G

Guest

Guest
Was? das is aber ätzend. Hast ihn etwa nich angekettet?
 
G

Guest

Guest
doch, aber du glaubst garnicht was der mit seinen 5std. schon für krallen hat
 
G

Guest

Guest
mann mann mann! die genmanipulierten tiere von heute! schlimm sowas!!!