Gloryhammer präsentieren erste Single aus neuem Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.046
1.774
108
Mhhh, eigentlich wollte ich mir die dieses Jahr nicht wieder anschauen...

Jetzt wirkt Thomas ja allerdings endlich mal nicht mehr wie ein kleiner Bubi. :D
Gesanglich konnte man ihn mögen oder auch nicht, war aber schon immer technisch gut.

Ich würde mal sagen, Infield-Potential. :rolleyes::p