GLENN HUGHES

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Glenn Hughes beim WOA:XXX?

  • Ja

    Stimmen: 8 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

LDr

Newbie
7 Aug. 2018
12
0
16
Neulich in der Fabrik in Altona gesehen.
Er hat ein großartiges Deep Purple Set gespielt (smoke... hätte noch nichtmal sein müssen.
Fazit:
Gute Stimmung, gute Show, gute Songs -> ab ins Zelt!
 

fettstuhl

Member
16 Juli 2015
83
61
63
Das wäre geil! Aber nicht nur alten Deep Purple Kram spielen, das letzte Solo Album ist auch sehr geil!
 

ArchitektSB

Member
20 Jan. 2011
72
0
51
Saarbrücken
Ein dickes „ja“ am besten mit Black Country Communion. Ich sah sie Anfang 2018 im Apollo, London; 17 Minuten „Mistreted“ Dauergänsehaut waren jeden Cent der Reise Wert. Joe Bonamassa = Gott kann sogar Gitarre