GLENN HUGHES

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von LDr, 24. Oktober 2018.

?

Glenn Hughes beim WOA:XXX?

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. LDr

    LDr Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Neulich in der Fabrik in Altona gesehen.
    Er hat ein großartiges Deep Purple Set gespielt (smoke... hätte noch nichtmal sein müssen.
    Fazit:
    Gute Stimmung, gute Show, gute Songs -> ab ins Zelt!
     
  2. Warrior1

    Warrior1 Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Gestern in Bochum gesehen sehr guter Gig. push
     
  3. fettstuhl

    fettstuhl Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    36
    Das wäre geil! Aber nicht nur alten Deep Purple Kram spielen, das letzte Solo Album ist auch sehr geil!
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.284
    Zustimmungen:
    2.700
    The Seventh Star > Solo + Deep Purple. :o
     
  5. ArchitektSB

    ArchitektSB Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ein dickes „ja“ am besten mit Black Country Communion. Ich sah sie Anfang 2018 im Apollo, London; 17 Minuten „Mistreted“ Dauergänsehaut waren jeden Cent der Reise Wert. Joe Bonamassa = Gott kann sogar Gitarre
     

Diese Seite empfehlen